Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Chris

Alternativ im Jonathan in der Innenstadt. Das ist allerdings keine reine Pizzeria, aber es gibt dort leckere Pizzen.

Chris

Stimmt, im Jonathan auf der Meile kann man wirklich richtig gut essen!

Wenn es keine Pizza sein sollte, kann ich das Enchilada nur wärmstens empfehlen! :top:
    Unglaublich leckeres Essen, welches in Verbindung mit den richtig guten Cocktails noch besser schmeckt.

Enchilada

Martin-Luther-Str. 31-33
    59065 Hamm

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Morgen ist es wieder soweit, das Spiel der Spiele, das Derby schlechthin wird zum 131 Mal ausgetragen. Ich hoffe natürlich, das wir gewinnen werden, aber ich hoffe genauso, das es rund ums Stadion friedlich bleiben wird. Selten aber waren die Frotzeleien so wenig ausgeprägt wie vor diesem Derby. Ich hoffe, das da kein Vulkan aufbricht, je nach Ausgang des Spiels.

Stimmt, dieses Jahr ist es erstaunlich ruhig rund um's Derby! Denke aber, es wird friedlich bleiben.

Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass sich die Unsrigen morgen mal so richtig den Frust von der Seele schiessen! ;)

Nach dem Dortmunder 4:1-Sieg werden wir dann erstmal JoPi, Laubinger & Co. ein wenig trösten müssen! :D

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hi!
    Hast Du schon mal auf der Learjet-Website geschaut? Schaut ja aus wie ein Pressefoto. Ansonsten hilft es wohl nur, den Besitzer des Desktops anzuschreiben, das scheint ja eine recht ordentliche Auflösung zu sein - 1600x1200 oder so...

Schöne Grüße!
    Georg

Nein, die kenne ich nicht. URL?

Den Besitzer des Desktops habe ich natürlich schon angeschrieben, bisher allerdings erfolglos.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von polli

Da die Hotline imho in den meisten Tarifen eh kostenpflichtig ist würde das EPlus imho kein Geld kosten sondern nur ein paar Arbeitsplätze schaffen.

Da hast du natürlich recht, bei Eplus muss man ja dafür bezahlen, ich selber bin ja bei einem Premiumanbieter, da zahle ich für die 1212 selbstverständlich nichts! :D

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    ich habe auch letzens ein Anruf bekommen,wegen meiner VVL,was mir aufgefallen ist das die unbekannt anrufen !

Wieso Ruft BASE nicht mit ner Telefonnummer an ? Unbekannt ist nicht gerade vertrauenswürdig

Weil dann Hinz und Kunz dort anrufen würden und die Mitarbeiter dann zum größten Teil mit der Beantwortung von Fragen beschäftigt wären und somit keine zeit mehr für ihren eigentlichen Job hätten! :)

Dies ist doch generell in dieser Branche so! Zumal der Anruf ja in der Regel über einen Dialer erfolgt, da wählt ja niemand mehr eine Rufnummer händisch!

Gruß,

Oliver

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone mit SW 11.2/1.1.3, welches ich sofort mit meiner Vodafone-Karte nutzen kann und biete dafür Folgendes zum Tausch an:

1.) Nokia E51 in Silber mit Rechnung vom 29.12.2007, Folie wurde nie vom Display genommen.

2.) iPod Touch 8 GB mit neuester Software 1.1.3 inkl. den iPhone-Programmen(legale Installation via iTunes)

3.) iPod Touch Silikonhülle in schwarz von Belkin

4.) iPod Universal-Doc von Apple

5.) 100 Euro Zuzahlung meinerseits.

Ein Tausch wäre möglich in Do/Ham/Unna/So oder im Raum K/BN/SU.

Beim Verschicken wäre ich nur damit einverstanden, wenn du zuerst versendest!

Einfach mal alles anbieten!

Gruß,

Oliver