Beiträge von laudanum

Bemerkenswert und sogar besorgniserregend finde ich vor allem den Umstand, dass es scheinbar gar nicht mehr um die Opfer zu gehen scheint? :confused:

Der Brand wurde zum Politikum und am Ende wird es wieder einmal in Schuldzuweisungen enden!

Mich würde auch mal interessieren, warum die Feuerwehrleute bedroht, geschlagen und beleidigt wurden, die wollten doch nur helfen!

Re: Welche Konsequenzen wird es nach Ludwigshafen geben?

Zitat

Original geschrieben von Ali al Akbar
    Werden diese Terroristen, weiterhin als Partei in Parlamenten vertreten sein, werden die meine Steuergelder als Fördermitteln einkassieren, werden die sich weiterhin freibewegen können und Menschen hinterhältig verbrennen oder zu Tode verprügeln können?

Ich habe keine Ahnung, was da genau in Ludwigshafen passiert ist, aber eines kann ich dir ganz sicher sagen, dass in einem deutschen Parlament definitiv keine Terroristen sitzen!

Zitat

Original geschrieben von applejuice
    Hey,
    ich will mir einen iPod Touch 8GB holen. Allerdings habe ich nicht allzu viel Geld. Könnte mir jemand eine Seite, sofern es eine gbit, empfehlen, auf der die iPods Touch unter 200€ gibt?

Wie oft willst du das denn jetzt noch posten? Reicht ein eigener Thread diesbezüglich nicht? :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2881357#post2881357

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2879831#post2879831

Niemand wird ihn dir neu für unter 200 Euro bzw. gebraucht für unter 150 Euro verkaufen!

Da hilft nur eins, nämlich sparen.

Gruß,

Oliver

Hallo,

ich würde gerne mein Nokia E51 in Verbindung mit meinem MBP nutzen!

Betriebssystem: Leopard

Unter den Netzwerkeinstellungen gibt es folgende Optionen:

Konfiguration: Standard

Telefonnummer: Meine Handynummer mit 0049 beginnend

Was aber gehört unter:

Benutzername:

Kennwort:

Ich nutze mein Handy mit einer Vodafone-Karte.

Danke für eure Hilfe,

Gruß,

Oliver

Möglichkeit 1: Umgehend das Land verlassen

Möglichkeit 2: Gesetzestexte lesen und dann feststellen, dass man in Deutschland keine Wahl zwischen Bund und Zivi hat, es gibt lediglich eine Ausnahmeregelung für Menschen, die aus Gewissensgründen, nicht aus gewissen Gründen, keinen Dienst an der Waffe leisten können.
    Ich hingegen wollte seinerzeit einfach kein Lügner und Heuchler sein.

Möglichkeit 3: Nicht abwertend über Sonderschüler und Soldaten sprechen, wenn man bis dato noch nie eine Kaserne als Soldat von ihnen gesehen hat!

Warum musstest du überhaupt etwas machen, du bist ja schon sehr berühmt in Deutschland, wie ich einem anderen Thread schmunzelnd entnommen habe? :D

PS: Natürlich ist der Bund nicht toll, er ist ja auch kein Freizeitclub! :)

Und es ist dennoch sehr ärgerlich, aus dem Studium gezogen zu werden, wenn man bedenkt, wie viele Leute gar nichts machen müssen!

Ich war übrigens selber Feldjäger und habe das als schlimmste Zeit meines ganzen Lebens empfunden!

An seiner Stelle würde ich erst einmal fachlichen Rat einholen und mich dann zurückstellen lassen!

Eine Verweigerung würde ich allerdings erst einmal noch nicht beantragen!!!

Gruß,

Oliver