-
Bemerkenswert und sogar besorgniserregend finde ich vor allem den Umstand, dass es scheinbar gar nicht mehr um die Opfer zu gehen scheint? :confused:
Der Brand wurde zum Politikum und am Ende wird es wieder einmal in Schuldzuweisungen enden!
Mich würde auch mal interessieren, warum die Feuerwehrleute bedroht, geschlagen und beleidigt wurden, die wollten doch nur helfen!
-
Re: Welche Konsequenzen wird es nach Ludwigshafen geben?
Zitat
Original geschrieben von Ali al Akbar
Werden diese Terroristen, weiterhin als Partei in Parlamenten vertreten sein, werden die meine Steuergelder als Fördermitteln einkassieren, werden die sich weiterhin freibewegen können und Menschen hinterhältig verbrennen oder zu Tode verprügeln können?
Ich habe keine Ahnung, was da genau in Ludwigshafen passiert ist, aber eines kann ich dir ganz sicher sagen, dass in einem deutschen Parlament definitiv keine Terroristen sitzen!
-
Zitat
Original geschrieben von applejuice
Hey,
ich will mir einen iPod Touch 8GB holen. Allerdings habe ich nicht allzu viel Geld. Könnte mir jemand eine Seite, sofern es eine gbit, empfehlen, auf der die iPods Touch unter 200€ gibt?
Wie oft willst du das denn jetzt noch posten? Reicht ein eigener Thread diesbezüglich nicht? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2881357#post2881357
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2879831#post2879831
Niemand wird ihn dir neu für unter 200 Euro bzw. gebraucht für unter 150 Euro verkaufen!
Da hilft nur eins, nämlich sparen.
Gruß,
Oliver
-
-
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia E51 in Verbindung mit meinem MBP nutzen!
Betriebssystem: Leopard
Unter den Netzwerkeinstellungen gibt es folgende Optionen:
Konfiguration: Standard
Telefonnummer: Meine Handynummer mit 0049 beginnend
Was aber gehört unter:
Benutzername:
Kennwort:
Ich nutze mein Handy mit einer Vodafone-Karte.
Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Oliver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da stimme ich Diego voll und ganz zu! Hatte auch keine Lust und bei meinem Zivildienst im CVJM habe ich mehr über Menschen gelernt als beim Bund.
Warum soll ich mir als intelligenter Mensch mit einem entspreched hohen Abschluß von einem kleinhirnigen Sonderschüler etwas vorschreiben lassen, der seine Freude am sadistischen Quälen seiner Truppe hat? Das ist unter meinem Niveau.
Mir ist klar, daß dies sehr pauschalisiert ist und ich weiß auch, daß es nicht überall so ist, aber ich sehe es auch nicht ein, einem Land zu dienen, daß nicht mal in der Lage ist, jedem Menschen einen Job zu bieten, oder sich überall dort einmischen zu lassen, wo man gerade mal aus einer Laune heraus hingerufen wird...
Für die Nörgler: das ist meine Meinung und von der rücke ich nicht ab - genausowenig wie die, die den Bund toll finden. Also werde ich dazu nicht mehr schreiben.
Alles anzeigen
Möglichkeit 1: Umgehend das Land verlassen
Möglichkeit 2: Gesetzestexte lesen und dann feststellen, dass man in Deutschland keine Wahl zwischen Bund und Zivi hat, es gibt lediglich eine Ausnahmeregelung für Menschen, die aus Gewissensgründen, nicht aus gewissen Gründen, keinen Dienst an der Waffe leisten können.
Ich hingegen wollte seinerzeit einfach kein Lügner und Heuchler sein.
Möglichkeit 3: Nicht abwertend über Sonderschüler und Soldaten sprechen, wenn man bis dato noch nie eine Kaserne als Soldat von ihnen gesehen hat!
Warum musstest du überhaupt etwas machen, du bist ja schon sehr berühmt in Deutschland, wie ich einem anderen Thread schmunzelnd entnommen habe? 
PS: Natürlich ist der Bund nicht toll, er ist ja auch kein Freizeitclub! 
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Noch mal so als Tipp:
KDV ist für Leute die ECHT ein Gewissensproblem damit haben, auf andere Menschen zu schießen (die sie selbst sonst töten würden, und sich lieber von anderen verteidigen lassen - aber das ist ein anderes Thema, und: ja, ich kenne auch die durchaus sinnvolle Seite des Zivildienstes!)
- und nicht für Leute, die nicht von Mutti (oder dem besten "Schatzi-Freund" aus dem Studium) weg wollen!
Echt beschämend!
PS: Bei Feuerwehr und THW können sie auch nur ganze Kerle (Kerlinnen) gebrauchen! Da muss man nämlich für andere Menschen auch mal was riskieren!
Also auch nichts für Dich (oder kommt "Schatzi-Freund" mit?)
Alles anzeigen
Und es ist dennoch sehr ärgerlich, aus dem Studium gezogen zu werden, wenn man bedenkt, wie viele Leute gar nichts machen müssen!
Ich war übrigens selber Feldjäger und habe das als schlimmste Zeit meines ganzen Lebens empfunden!
An seiner Stelle würde ich erst einmal fachlichen Rat einholen und mich dann zurückstellen lassen!
Eine Verweigerung würde ich allerdings erst einmal noch nicht beantragen!!!
Gruß,
Oliver
-
Sein Posting stammte aber von Juli 2007! 
Hoffentlich hat er diesen Passus ändern lassen.