Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Ergebnisse konnten eigentlich so erwartet werden- bis auf Dortmund Bremen. Das hat mich persönlich schon überrascht- aber wer soviele Chancen vergibt wie Werder hat es auch nicht verdient eine Runde weiterzukommen.

In der Bundesliga sind die Bremer ja in Dortmund mit 0:3 unter die Räder gekommen, sooo überraschend fand ich den Sieg der Borussia ja jetzt nicht.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die Linkspartei ist jetzt auch bei der ARD mit 5,0% drin - scheint also langsam real zu werden.
    Ich bin für eine Ampel, schließlich hat es mit der FPD (rot-gelb) in Rheinland-Pfalz jahrzehntelang prima funktioniert. ;)

Ich bin auch für eine Ampel, aber wie viele Gemeinsamkeiten haben FDP und Grüne? Das könnte sich schwierig gestalten.

Schon so einige Male, glaube ich! :)

Ich spreche dich dann mal an, ich denke, wir sehen uns spätestens auf Ottis Geburtstag! :D

Das stimmt, ich gehe seit meinem 15ten Lebensjahr in die Galle, wirklich von Erfolg gekrönt waren dort die Belüftungsversuche von D.N. wirklich nie. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann kann man dort des Abends wieder sein Bierchen im Freien trinken.

Gruß,

Oliver

Aus dem Beutelratten-Thread! :D

Zitat

Aber um auf die Frage des Threadhochholers zu antworten: Man bekommt auch jede Menge Goodies in den Mülltonnen, dort finden sich nämlich massenhaft Pfandflaschen, die sich später an den Kiosken abhgeben lassen. So hat die Beutelratte wenigstens Bargeld in der Tasche und nicht 10kg Prospektmaterial und wertlosen Schund wie Schlüsselanhänger und Lanyards.

Da ist die Luft jetzt einfach raus, wir haben viel zu viele Verletzte, um da noch etwas gegen Frankreich reissen zu können.

Aber die deutsche Mannschaft hat für mich dennoch ein sehr gutes Turnier gespielt, werden wir eben Olympiasieger in Peking! :)

Edit:

Wir haben noch einmal von 3:12 auf 6:12 verkürzt! :D