-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Die Eckkneipe hat Mitgliedsausweise eingeführt die jeder bekommt. Jedes Mitglied darf "Gäste" mitbringen, sie müssen beim Eintreten unterschreiben das es sie nicht stört das dort geraucht wird.
Ich bin Nichtraucher, es stört mich schon das dort geraucht wird.. trotzdem gehe ich dort gerne hin, da es halt seit Jahrzehnten "meine" Kneipe ist und man sich kennt. Man muss auch dazu sagen das dort mit Sicherheit 80% aller Besucher rauchen. Der Wirt sagte mir das in den ersten 2 Wochen über 400 Mitgliedsausweise ausgestellt wurden !
Hi,
ich glaube, dort rauchen sogar noch wesentlich mehr Leute, ich hatte dort beim letzten Besuch das Gefühl, meine Freundin und ich seien die einzigen! Nichtraucher!
Allerdings wird der Zutritt dort auch streng kontrolliert, das finde ich gut.
Ob er damit jedoch nach dem 1.Juli noch durchkommt, wird sich zeigen.
Zumal die einzige Frischluftversorgung aus einem manchmal geöffneten Fenster besteht!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
beliebt hin oder her, der Sieg des FC Bayern ist alles!
Dann kann man dir auch nicht mehr helfen! 
Mir geht es beim BVB auch noch um diverse andere Dinge!
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
.....ohne Rücksicht auf einen Jung-Polen auf der Bank, der soll
froh sein das er die Ehre hat bei Bayern auf der Bank zu sitzen.
Genau, soll er doch froh sein, einen so tollen Job bei einem so beliebten Verein hier in Deutschland zu haben, der Jung-Pole!
:flop:
Dümmer geht's nimmer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Du warst nie dabei, weißt aber was sie sind und wofür sie sich halten
Ist das ernst gemeint? Ich war auch bei vielen anderen Dingen nicht dabei, weiß aber trotzdem etwas darüber. Es gibt zahlreiche Medien, um sich Wissen anzueignen!
Du bist doch das beste Beispiel für eine Gehirnwäsche, sie schmeissen dich achtkantig raus und du verteidigst sie hier immer noch!
Zitat
Erst ist es ne Sekte,dann Konfession,dann Glaubensgemeinschaft.Was kommt als nächstes? :cool:
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Definitionen googlen?
Ich klinke mich hier an dieser Stelle aus, da du nicht verstehen willst (kannst)?!
-
Kann denn der Kraus dann wieder spielen? Er wurde doch am Ende ausgewechselt, weil er seinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Hoffentlich wird das wieder bis zum Samstag.
-
Wollte den Thread auch gerade ausgraben. 
Super geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns, ich fand es ganz schön spannend, hatte echt Angst, dass wir in den letzten 14 Sekunden den Ball noch verlieren!
Aber wer soll angesichts der neuerlichen Verletzungen denn dann im Halbfinale noch spielen?
Gott sei Dank geht es gegen Dänemark.
-
Zitat
Das hat User HappyDay989 ja treffend beschrieben. :top:
Meine Antwort darauf hast du dann aber auch nicht verstanden, oder?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Sie sind seit 2005 sogar eine anerkannte Glaubensgemeinschaft. Das scheint Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen zu sein.
Och Happy, ich habe gesagt, die ZJ sind keine eigenständige Religion und dies stimmt ja auch!
Klar sind sie eine Glaubensgemeinschaft und sie erstreben ja auch eine Zulassung als Körperschaft öffentlichen Rechtes, aus rein materialistischen Gründen.
Aber ihre Religion ist doch das Christentum, wusstest du das nicht?
:confused:
Über die Gefährlichkeit dieser Sekte habe ich auf den vergangenen Seiten mehr als genug geschrieben, übrigens auch andere, lies es doch einfach mal! 
-
Zitat
Falsch informiert.Mittlerweile gesetzlich anerkannt.
Worüber bin ich denn falsch informiert? :confused:
-
Schönes Icon, gefällt mir! :top:
Hier einige Tipps diesbezüglich:
http://www.hsicon.com/
http://www.iphone-ticker.de/tag/web-apps
Gruß,
Oliver