Hallo,
ich suche für meine Freundin einen günstigen, voll funktionierenden iPod shuffle.
Farbe absolut egal, das Gerät wird lediglich zum joggen benutzt werden.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen günstigen, voll funktionierenden iPod shuffle.
Farbe absolut egal, das Gerät wird lediglich zum joggen benutzt werden.
Einfach mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ich suche jemand im Ruhrgebiet der mir meinen Ipod Touch freischaltet.
Kann mir da jemand helfen?
Das kann man echt ganz einfach selber machen! ![]()
Du findest im Netz wirklich tolle Anleitungen.
Für nähere Fragen schick mir einfach ne PN.
Gruß aus Dortmund,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
Lehmann nicht zu Dortmund!!!
Gehört bei DSF, schriftlich nur bei BLÖD gefunden
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3462306.html]klick[/url]
Was für ein Tag
Da hat sich seine Ehefrau Conny wohl doch durchgesetzt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein, die Hauptlobby befindet sich mitten in der Gesellschaft. Hier und anderswo laufen keine Tabaklobbyisten herum, sondern Rauchen ist teilweise unterbewusst, aber auf jeden Fall etabliert. Daß jemand raucht, ist akzeptiert. Daher ist es auch ok, wenn er dafür bestimmte Sonderrechte bekommt.
Mit welcher Begründung denn? Warum muss ich denn mehr arbeiten, nur weil ich Nichtraucher bin?
Ich trinke auch keinen Kaffee und fange im Gegensatz zu vielen Kollegen dann auch direkt schon an zu arbeiten und bin nicht gereizt, nur weil ich ohne Koffein anscheinend nicht richtig in den Tag finden kann! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Ich freu mich schon tierisch drauf wenn dieser W****** mit Dortmund zu uns nach München kommt....
Wenn ihr da so spielt wie in Dortmund, solltest du besser zu Hause bleiben!
Sonst fängst du am Ende noch an zu heulen.
Ich stelle erstaunt fest, die tolle WM 2006 des Jens Lehmann scheint bei einigen Anhängern des zweitbeliebtesten Fußballvereins in München bereits vergessen worden zu sein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Nun interessiert mich noch die Vertragslaufzeit.
Für ein halbes Jahr wird Lehmann wohl nicht mitgemacht haben, bei einem längeren Vertrag gibt's mit Sicherheit Stunk mit Weidenfeller.
Immerhin hat der BVB Handlungsbedarf erkannt und reagiert, die Abwehr sollte mit den Neuzugängen qualitativ einen Sprung nach vorne gemacht haben.
Jens Lehmann bekommt eine Stammplatzgarantie für volle 6 Monate, was bedeutet, dass sich Roman Weidenfeller auch nach auskurierter Verletzung für 3 Monate auf die Bank setzen muss!
Die beiden sind sich ja eh schon Spinnefeind, da ist Ärger vorprogramiert.
Die genaue Laufzeit ist noch nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Schlechter als Weidenfäller ist er nicht - denn das ist nur Piplica.
Du kannst ja nicht mal seinen Namen schreiben, wie vermagst du denn da seine Leistung zu beurteilen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
peinlich :flop: naja jedem das seine
Was ist denn daran, bitte schön, peinlich? ![]()
![]()
Die christlich-kirchliche Ehe ist für ich ein kirchliches Sakrament, welches einzig und allein der Gemeinschaft zwischen Mann und Frau vorbehalten ist. So gilt es für mich.
Der Zivilehe messe ich persönlich keine große Bedeutung zu, da sie oftmals einfach nur zweckentfremdet wird, viele heiraten einzig und allein aus finanziellen Interessen.
Als Christ werde ich vom Staat sogar zu ihr genötigt, da ich ansonsten nicht kirchlich heiraten darf =>Verbot der religiösen Voraustrauung!
Die Grundabsicherung kann man dann natürlich auch gleichgeschlechtlichen Paaren nicht verweigern, insofern finde ich es in Ordnung, wenn der Gesetzgeber dies unabhängig von der geschlechtlichen Zusammenstellung, so regelt. Niemand kann etwas für seine geschlechtliche Gesinnung.
Warum gibt es in der heutigen Zeit eigentlich so viele Leute, die meinen, ihre Gesinnung ständig in aller Öffentlichkeit zelebrieren zu müssen? ![]()
Hey, ich bin heterosexuell, interessiert das irgendjemanden? Muss ich das jetzt lauthals in die Welt hinausposaunen?