Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    afaik ist das einer der legalen umwege, bei dem selbst das ordnungsamt nichts machen kann
    weiterhin kann der betreiber dann auch sein gewerbe o.ä. abmelden und dem staat gehen auf diesem wege wiederum steuereinnahmen verloren

nokia*night*

Dann muss der Betreiber allerdings einen Türsteher einstellen, welcher peinlichst genau die Mitgliedsausweise kontrolliert!

Im Leben nicht.........

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vereine sind IMHO vom Rauchverbot ausgeschlossen. Im Vereinsheim kann der Verein also machen was er will.

Ja, leider! :(

Aus meiner Stammkneipe ist nun ein Raucherclub samt Clubausweis geworden, ich finde das mehr als albern und mache diesen Kindergarten nicht mit.

Sehr schade, da ich dort sehr viele Menschen schon seit vielen Jahren kenne, aber ich weigere mich, dort einzutreten, nur weil die lieben Raucher so derart abhängig sind, dass man es nicht mal bis zur Tür schafft und meint, hier den Revoluzzer spielen zu müssen.

Ich hoffe, das Ordnungsamt schiebt dem durch strenge Kontrollen in Bälde einen Riegel vor! :flop:

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das ist eine schwierige Frage, weil den Displays beim Notebookkauf leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ist das so? Ich persönlich habe da immer einen besonderen Fokus drauf gesetzt.

Die besten Displays werden meiner Meinung nach von Apple und Sony verbaut.
    Für das Budget bekommt man schon ein gut ausgestattetes Macbook oder einen Vaio mit BD-ROM.

Re: Aktion Handy gegen Rauch :-)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Was schmeckt dir eigentlich am Rauchen? , die mir jemand stellte. Nichts. Garnichts. War die Antwort.

Habt ihr Tipps? Wollt ihr auch aufhören?

Edit: Was ich vergaß , an Silvester soll aufgehört werden :-)

Zuerst einmal wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben, ich weiß nicht, warum das hier im Forum Dutzende ständig falsch schreiben.

Nun die Tipps:

Sport treiben, gesund ernähren & viel Sex! :D

Als ich vor 5 Jahren damit aufgehört habe, trank ich an den ersten Tagen sehr viel Mineralwasser mit viel Kohlensäure, durch welche der "Lungenpfiff" unterdrückt wurde, kein Witz!

Viel Erfolg!

Gruß,

Oliver

PS: Ich würde auf Nikotinpflaster oder ähnlichen Nonsens verzichten, einfach guten Willen zeigen und Stärke demonstrieren!

Mein nächster Fernseher wird wohl dieses Modell hier werden:

http://geizhals.at/eu/a272276.html

Von der Bildqualität her für mich die Referenz!
    Selbst der Schwarzwert ist dem eines Plasmas absolut ebenbürtig.
    Hinzu kommt Ambilight Surround, welches mir persönlich noch einmal deutlich besser als das dynamische Ambilight 2 meines letzten LCDs gefällt.

Schade nur, dass die Wandhalterung bei Philips nicht mehr zum Lieferumfang gehört.

Die Plasmas, die mir gefallen, kosten (leider) mindestens 3.000 Euro.