-
Es kommt drauf an, in welchem Bereich du Prioritäten setzt!
Geht es dir primär um den Klang sowie die Speicherkapazität, kommst du an einem Classic nicht vorbei.
Möchtest du technische Spielereien, kauf dir den Touch.
Hättest du gern einen kleinen, leichten Player, mit dem du auch mal joggen kannst, hol dir den Nano.
Kauf dir doch alle Modelle! 
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Dafür muss das Gerät jailbroken sein. Dann musst du Summerboard installieren und dor das Theme Tiger(glaub ich) wählen.
Jailbreak habe ich schon durchgeführt, wie installiere ich SummerBoard? Über den Installer?
Ist ein Hintergrund von Leopard!
-
Mal eine Frage, wie erstelle ich solch ein Hintergrundbild?
http://www.flickr.com/photos/s…763256/in/pool-528311@N22
Gruß,
Oliver
-
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine VVL ihres Debitel-Vertrages im Tarif T-Mobile Vario S, ein Upgrate auf Vario Pro wäre ebenfalls möglich, wenn sich dadurch die Konditionen verbessern.
Als Gerät wird ein Samsung G600/G 800 gewünscht.
Gewünschte Zuzahlung maximal 20 Euro.
Gruß,
Oliver
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E51 und biete dafür mein Nokia E65 in schwarz + Rechnung + OVP + Zuzahlung.
Bitte einfach mal Angebote machen.
Standort ist der Raum Do/Un/Ham/So.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
du musst okto. einfach installieren. Dann kommt die meldung "now you can update...."dann direkt mit itunes koppeln und updaten
Ich bin im Ordner Tweaks 1.1.1 mehrfach auf Install unten in der Leiste gegangen, es ist nichts passiert! Ausser, dass ich zwei Stufen zurück im Menü gelandet bin.
PS: Wenn du mir einen guten Tipp gibst und es funktioniert, würde ich dir 5 Euro Rabatt auf den Nano geben! 
-
Hat hier noch jemand das Problem, dass Oktoprep sich nicht installiert und der Installer nach dem Update auf 1.1.2 somit verschwindet?
-