Beiträge von laudanum

Hallo,

ich bräuchte kurz vor Weihnachten noch einen iPod touch 8 GB zum spielen, hat da jemand einen Tipp, wo er in Dortmund erhältlich ist?

Die 298,90 Euro bei gravis sind mir einfach zu teuer.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    laudanum

Hast du deinen Nick eigentlich aus irgendeinem besonderen Grund gewählt ?

Ist vielleicht "etwas" OT, aber gut.

Ich brauchte einen neuen Nick und hatte vorher eine Folge Deadwood geguckt, in welcher eine Frau nach dem Tode ihres Mannes süchtig nach Laudanum wurde! Mir fiel gerade nichts besseres ein, so wurde dies mein Nick.

Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Das N82 ist echt super, bis auf das Navipad (Steuerkreuz), dass ist so was von misslungen. Nach rechts geht fast gar nix und dazu knackt es so komisch beim rechts klicken (Vielleicht ein Montagsgerät). Da wünsch ich mir doch glatt den Joystick vom N73 zurück.
    Handy geht morgen zurück, da so leider kein gescheites Navigieren durch die Menüs möglich ist  :(

Und dann hast du dir gedacht, du stellst dein Montagsgerät dann einfach mal ins "Biete"!
    Mängel kann man ja dann vorsichtshalber auch mal verschwiegen.

Tolle Idee!

:rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wieso das denn? Das entspricht genau der Vorstellung, die wir seid Jahren unabhänig vom Trainer spielen und wo wir zur Zeit auch Leistungsmäßig hingehören. Dummerweise sind viele "Fans" von der 2002 Meisterschaft (die in meinen Augen zwar schön, aber auch eben nicht verdient war) verblendet. Und daran scheitert eben vieles.

Das sehe ich anders, wir hatten in jener Saison mit Rosicky, Amoroso, Koller, Ewerthon, Kohler, Metzelder, Kehl und und und. den vielleicht den besten Dortmunder Kader aller Zeiten, übertroffen nur von dem des Team der Jahre 1995-1997, als wir die halbe deutsche Nationalmannschaft stellten, die dann auch Europameister wurde (Kohler, Möller, Reuter, Freund, Heinrich, Sammer).

Ich weiß nicht, warum es seit Jahren nun einfach nicht mehr läuft. Dauernd dümpeln wir am Ende zwischen Platz 7-9 herum.

Dies kann nun wirklich nicht unser Anspruch sein!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Oh man, was der BVB da abgeliefert hat ist einfaxh nur peinlich....

In der Tat, man kann zwar an guten Tagen jeden Gegner schlagen, aber leider an schlechten auch gegen jeden verlieren! :(

Man kann das als Fan kaum ertragen!

Ich würde Doll & Zorc gerne entlassen sehen!!!!

21 Punkte zur Halbzeit, das ist eine absolute Unverschämtheit!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone, am liebsten neu, OVP und mit turbo sim, aber bitte mal alles anbieten.

Würde gerne tauschen gegen:

1 Nokia E65 in schwarz + Rechnung + OVP

1 iPod Nano 4 GB neueste Generation

1 Nike+-Set mit Sensor + Sensortasche + Empfänger

1 Apple iPod-Socke in grau

1 Apple-Universaldock

1 TechniSat DigiCorder S2 Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte + Rechnung + OVP

Die Sachen befinden sich alle in einem Topzustand, leider habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust, die Dinge einzeln zu verkaufen. Bei eBay würden sie mir wohl insgesamt rund 600 - 630 Euro bringen.

Standort: Do, So, Un, Ham