-
Glückwunsch nach Gelsenkirchen, schön, dass es eine deutsche Mannschaft es bis ins Achtelfinale geschafft hat! :top:
Ich denke, je nach Losglück (beispielsweise Celtic, Piräus) ist sicherlich auch ein Weiterkommen möglich.
Das Bremer Ausscheiden gestern ist natürlich absolut indiskutabel, wer zweimal gegen Piräus verliert, hat in der CL absolut nichts zu suchen! Punkt!
-
Preisupdate: 249 Euro!
Wie geschrieben, gerne würde ich auch gegen ein iPhone oder einen iPod Touch tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ok, G600 mit Kombicomfort für einmalig 10€ 
mfG
O.k, machen wir, wie geht es nun weiter? 
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hmm, das mit Bootcamp ist doch aber eine gute Lösung, weiß nicht, warum du das nicht machst!?
Weil Bootcamp mir gesagt hat, eine Partitionierung meiner Festplatte sei nicht möglich, ich müsse erst die Daten sichern ( wie denn ohne externe Platte?!) und dann formatieren!
Ganz etwas feines! 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kannst du nicht an einem anderen Rechner die Kennwortabfrage deaktivieren?
Gruß bungee1
Darauf wird es wohl hinauslaufen, aber es muss doch auch mit Leopard funktionieren.
Ich war fast schon in Versuchung, via Bootcamp XP auf mein MBP zu installieren, wurde dann aber wieder klar! 
-
Bei Interesse bitte PN an mich:
Sparen Sie 10% bei Ihrer nächsten Bestellung!*
Ihre persönliche Rabatt-Nummer: xxxxxxxx
Bis zum 18.12. erhalten Sie 10% auf alles bei myToys.de, auch auf bereits reduzierte Artikel
-
Guckst du hier:
Zitat
Hinkende Gerüchte um iPhone-Update 1.1.3
Unter Bezugnahme auf "diverse Gerüchte" fabuliert CNETFrance über eine Freigabe der Software-Version 1.1.3 für das iPhone schon Ende dieser Woche, die Sprachmemos und einen Festplattenmodus enthalten soll. Natürlich besteht die Möglichkeit, das Apple diese Funktionalität irgendwann selbst hinzufügt, doch die "diversen Gerüchte" dürften sich schlicht auf einen Artikel von iphon.fr beziehen, der selbst wiederum nichts anderes vollbringt, als längst bekannte (und immer wieder gerne aufgetischte) Funde aus einer iTunes-Lokalisierungsdatei auszugraben. Darunter z.B. «Enabling the iPhone for disk use requires manually ejecting the iPhone before each disconnect, even when automatically syncing music.» und «The iPhone “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?». Nimmt man diese Datei als Voraussetzung für künftige Funktionen wird bald z.B. auch Apple TV zum Diktiergerät ("The Apple TV “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?";"), was unmissverständlich zeigt, dass es sich bei den Zeilen um nichts anderes als einen schlampigen Copy&Paste-Job ohne tiefere Hinweiskraft auf das nächste Update handeln dürfte.
Quelle: http://www.fscklog.com/2007/12/hinkende-gercht.html
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
HD ist egal, das Modell kann kein richtiges HD, insofern wirds daran nicht liegen.
Das Gerät ist HD ready und kann somit "richtiges" HD-TV darstellen!
Oder sind für dich 720p/1080i "falsches" HD-TV und lediglich Full HD, also 1080p, "richtiges" HD-TV? 
-
Re: Twin Sat-Receiver mit Festplatte
Zitat
Original geschrieben von PSR
Bei meinen Recherchen lande ich immer wieder beim Technisat Digicorder S2. Bei diesem schreckt mich allerdings der recht hohe Einstiegspreis von ca. 300 EUR ab.
Hi,
schau dir mal bitte meine Signatur an, ich würde dir den S2 gebraucht für 259 Euro inkl. Versand anbieten! 
-
Hi, ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, auf der von Haus aus schon eine Kennwort-Abfrage drauf ist.
Unter Windows öffnet sich das Programm automatisch, unter OS X muss man zuerst ein Programm installieren(SecureHD Login).
Wenn ich jenes Programm dann öffne, findet es die HD nicht, ich vermute, dass es keinen Treiber für Leopard gibt.
Was kann ich tun?
Ich benötige meine externe Platte dringend!
Edit: Unter Mac OS X 10.4.11 Tiger hat es wunderbar funktioniert!