-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Werder hat das Spiel dominiert, hat aber dumme Gegentore kassiert (wie schon gegen Dortmund).
Werder hat in Dortmund 0:3 verloren, ich glaube, da kann man wirklich nicht von Dominanz sprechen! 
Zitat
Scheinbar habt ihr das Spiel nicht gesehn/nicht ganz gesehn oder seid Hannover-Fans. Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass der Schiedsrichter fair gepfiffen hat, oder? Das 4:4 hätte zum Beispiel zählen müssen!
Der Schiedsrichter hat den Hannoveranern viel zu viel durchgehen lassen, das ist natürlich richtig!
Das ärgerliche ist doch, man hätte mit einem Sieg Tabellenführer werden können! Nun bleiben die Westösterreicher oben. Was da der Baum brennen würde, wenn man zur Halbzeit nur auf Platz 2 stehen würde....! 
Schade.......
-
Hallo,
das ist ein Anfang, aber ich hätte das Handy gerne für maximal 10 Euro.
Bei maximal 10 mtl. Fixkosten.
-
Zitat
Weil der Schiri während des Spiels kaum gelbe Karten verteilt hat ist es verständlich (aber nicht ok!), dass die Spieler irgendwann ausrasten
Kaum gelbe Karten? :confused:
Er hat Werder 6 mal den gelben Karton gezeigt, Hannover 2 mal, macht insgesamt 8 gelbe Karten!
Kaum? 
-
Der BVB führt 2:0 gegen Bielefeld! 
Yippie!
Das ganze Spektakel übrigens vor 78.000 Zuschauern!
-
Ist unterwegs! 
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine VVL ihres Debitel-Vertrages im Tarif T-Mobile Vario S, ein Upgrate auf Vario Pro wäre ebenfalls möglich, wenn sich dadurch die Konditionen verbessern.
Als Gerät wird ein SE K850i in blue gewünscht.
Debitel Retention bietet es bei einer VVL im Vario S für 101 Euro an, diesen Preis gilt es zu schlagen! 
Gruß,
Oliver
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater einen VF-Vertrag mit einem Samsung G600.
Die GB sollte möglichst niedrig sein, interessant wäre beispielsweise ein Basic-Tarif.
Gruß,
Oliver
-
Wegen des Umstiegs auf die HDTV-Version verkaufe ich meinen digitalen TWIN-Satellitenreceiver TechniSat DigiCorder S2 mit 160 GB Festplatte im Topzustand inkl. OVP, Anleitung und dem mitgelieferten Zubehör sowie der Rechnung vom 03.03.2006.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und ohne Kratzer, ich dachte preislich an 249 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes.
Alternativ würde ich gerne gegen ein iPhone oder einen iPod Touch tauschen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
Natürlich kann das Gerät auch im Raum Do, Un, Ham, So besichtigt und abgeholt werden.
Dies ist ein Verkauf von privat ohne Rücknahme, Umtausch und Garantie!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Dann lies doch mal die hier schon geposteten Artikel aus anderen Ländern-da tobt das Leben jetzt vor den Kneipen und die Einnahmen gehen zurück. Mit Ausnahme der to go-Lokalitäten und Systemgastronomie, die aber noch die davon gelebt haben, daß sich Leute lange bei ihnen aufhalten.
Wenn DAS da Leben ist, dann kann es ruhig ohne mich stattfinden.
Ich finde es übrigens toll, wie du hier sämtliche Klischees zu erfüllen versuchst! 
Natürlich muss ein richtiger Mann genauso wenig rauchen wie es in einer Kneipe nach alten Kiippen stinken muss.
Wenn du dann zukünftig dein Bier dann lieber zu Hause trinken magst, bitte schön!