Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was haben wir mit Irland und England zu schaffen? Hier mal ein Link für die Schönschwätzer:Klick

Der Text ist doch quasi ein intellektueller Offenbarungseid, warum zitierst du sowas? :)

Na ja, wenn ein Raucher begreifen würde, dass er lediglich abhängig ist und es wirklich kein einziges logisches Argument gibt, an diesem unsäglichen Zustand festzuhalten, dann.....wäre er schon fast ein Nichtraucher!

Ich weiß nicht, wenn jetzt jemand sagen würde, scheiße man, ich bin total abhängig, aber ich bin zu schwach, davon loszukommen, eigentlich weiß ich ja, wie dumm das ist, mich selbst zu vergiften und dafür auch noch einen Haufen Geld zu bezahlen, aber diese ganzen Pseudorechtfertigungen? :confused: :rolleyes:

Ich freue mich auf rauchfreie Kneipen, hoffe allerdings, dass die Mehrheit der Gäste es schaffen wird, ihre Flatulenzen unter Kontrolle zu halten! :D

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Glaub ich eher weniger, die goldene Zeit der Tschechen ist vorerst vorbei und die schweizer Mannschaft wird meiner Meinung nach überschätzt.

Sehe bei den anderen beiden Teams mehr Potenzial.

Deswegen haben die Tschechen auch 3:0 in Deutschland gewonnen! :)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Naja, 2 von den 3 hatten wir ja schonmal besiegt, auch wenns gute 60 Jahre her ist... ;)
    Ok, der war böse!

Wie ist der denn gemeint?

Die Schweizer sind für mich sowas wie ein Geheimfavorit und werden zusammen mit den Tschechen in die nächste Runde einziehen.

Die Türken werden meiner Meinung nach mit 0 Punkten Gruppenletzter!

Wir Deutschen können dann endlich die Schmach von 98 gegen die Kroaten ausmerzen, das Heimspiel gegen die Polen dürfte ebenfalls gewonnen werden können.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kehl hat ja seine Söldnermentalität bei seinem Wechsel zum BVB bewiesen.
    Sportlich wäre der FC Bayern mit Sicherheit die bessere Adresse gewesen.

Nö, Meister ist in jenem Jahr der BVB geworden, dazu kam man noch bis ins UEFA-Pokal-Finale! :)

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    was sich die blau weißen da gerade geleistet haben kann man fast schon als "frechheit" bezeichnen. neh neh neh... sowas geht gar nicht

Na ja, mit einem Sieg in Trondheim steht man auch im Achtelfinale!