-
Finde ich sehr interessant!
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw48/s27998.html
Zitat
Der Stuttgarter Mobilfunk-Provider debitel geht ab morgen mit einem eigenen Tarif für das Apple iPhone an den Start. Das erklärte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de. Da das Unternehmen das iPhone nicht selbst verkaufen kann, müssen die Kunden ihr Gerät zunächst bei T-Mobile erwerben. Für das entsperrte iPhone fällt bei der Telekom-Mobilfunktochter zunächst ein Kaufpreis von 999 Euro an. debitel erstattet aber bei Vertragsabschluss 600 Euro, so dass der Kunde unter dem Strich 399 Euro für das Apple-Handy zahlt. Der gleiche Preis fällt auch bei Abschluss eines Vertrags bei T-Mobile an.
-
Tach Post!
Für mich bitte eintragen:
Melone
:top:
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Braucht der BVB nicht noch einen älteren Herrn für die Abwehr 
Irgendwie wusste ich, dass das kommt! 
Ich glaube, selbst Milan hat eine jüngere Innenverteidigung als wir! 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ich wette, dass Doll nächste Woche bei einer Niederlage nicht mal mehr eine Einladung zur BVB-Weihnachtsfeier bekommen wird! :p
Vielleicht wird er dann ja demnächst Trainer beim FCB! 
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen iPod Nano Video 4GB + OVP + Rechnung + Nike+Sportkit+Sensortasche veräußern.
Standort ist Do/Ham/Un/So.
Preislich schweben mir 119 Euro inkl. versichertem Versand vor.
Summe der Einzelpreise:149 Euro + 29 Euro + 7 Euro =179 Euro
-
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem iPod Touch 8GB, Neugerät + OVP + Rechnung.
Bitte unterbreitet mir doch mal Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Darauf wird es doch eh hinauslaufen... Siehe T-Mobile mit "congstar", o2 mit "Tchibo", etc.
Und: wenn man innerhalb seiner zwei Jahre Vertragslaufzeit ein neues Handy haben will, muß man es sich eh zum vollen Preis kaufen - von daher, und da gebe ich dir recht, ist es in meinen Augen eh nicht schlimm, wenn es so kommt. Es ist doch jetzt schon gängige Praxis bei mir (und ich denke, bei viellen TT-Usern ebenfalls).
Nö, bei VF zum Beispiel kannst du bereits nach 19 Monaten ein subventioniertes Endgerät erhalten.
Allerdings lohnen sich aus kaufmännischer Sicht sowieso eher Simonly-Tarife, da dort die Ersparnis auf 24 Monate gerechnet, deutlich höher liegt, als bei einem subventionierten Endgerät.
-
So, dann warten wir nun mal auf die Auslosung am 2.Dezember und beten, dass Deutschland nicht in eine Gruppe mit den Niederlanden, Italien und Frankreich kommt - obwohl.....!