ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Da dachte sich ein russicher Oligarch: Biete ich doch allen Kroaten Autos an. Habs ja
Er hatte lediglich dem Torwart und den drei besten Spielern eine Luxuskarosse angeboten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Da dachte sich ein russicher Oligarch: Biete ich doch allen Kroaten Autos an. Habs ja
Er hatte lediglich dem Torwart und den drei besten Spielern eine Luxuskarosse angeboten!
Up
Gerne auch Tausch gegen ein Apple Leopard mit Zuzahlung eurerseits!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das sag dann bitte denen, die mir das ständig (hier in meiner Region [NDS]) genauso um die Ohren hauen (gesprochen) - wie es geschrieben wird weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, weil ich das "Wort" nicht leiden kann...
BTW: wie wird es denn gesprochen?
Alldieweil (währenddessen)
Du kannst das Wort nicht schreiben, du kannst das Wort nicht richtig aussprechen, du kennst seine Bedeutung nicht, aber es stört dich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
In der Freizeit trägt das Kind gerne zwei Poloshirts übereinander (eins davon in rosa). Jeden Samstag fährt das erwachsene Kind dann im firmeneigenen S6 Richtung Allianz Arena und regt sich bei der Stadionzufahrt noch mal schnell über den besoffenen Pöbel auf der mir seinen Fanbussen die Zufahrt verstopft. Um Punkt 15:40 Uhr, also 10 Minuten und 3 Sekt nach Anpfiff, setzt sich das erwachsene Kind dann in seinen Logensessel und debattiert mit der Frau vom Chef über die neue Frisur vom Schweini. So sind sie eben, die Bayernfans
Sehr geiles Posting! :top:
Ich glaube, besser kann man den gewöhnlichen Bayernfan nun wirklich nicht beschreiben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wie immer Ansichtssache ;). Es gibt auch einige andere Leute in der BuLi, die durch ein "vermeintlich" arrogantes Auftreten unsympathisch rüber kommen. Wenn ich mich z.B. an einen Herrn Meyer zu den Glanzzeiten des BVB oder danach an einen Herrn Zorc erinnere. Da ist die Attitüde meiner Meinung nach die selbe. Komischerweise hab ich nie was von Arroganz usw. im Zusammenhang mit diesen Personen gehört.
Man kann dem Meier ja sicher so einiges vorwerfen, aber ausgerechnet Arroganz?
Ich glaube, du tust dem Michael Zorc ebenfalls Unrecht.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Bayernfans, die ich persönlich kenne, sind seit Kindesbeinen an Bayernfans. Und als Kind geht man bestimmt nicht nach Erfolg oder einem bestimmten Image.
Woher nimmst Du dieses Wissen?
Wonach geht ein Kind denn?
Ich habe das sehr schön in den unseren Meisterjahren 1995 und 1996 beobachten können, was wir auf einmal für "Erfolgsfans" im Stadion hatten, echt schlimm! Sobald es nicht frühzeitig 2:0 für den BVB stand, wurde gepfiffen, angefeuert wurde per se schon mal gar nicht, ein Hauch von Bayern München war auf einmal zu spüren.
Desweiteren habe ich einige Spiele im Westfalenstadion von uns gegen die Bayern gesehen, deren Fans unterschieden sich schon sehr von denen der anderen Mannschaften, besonders, was die Leidenschaft anging.
Aber sie waren immer sehr ruhig und harmlos, es gab fast nie Randale.
und das ist gut so!
Ich bin froh, dass dieser "Schirmständer" von Angela Merkel nun endlich die passenden Konsequenzen zieht und seinen Hut nimmt.
Münte hat es geschafft, dass die SPD in der derzeitigen Koalition in den Augen der Bevölkerung als absolut profillose Partei wahrgenommen wird!
Er mag ein netter Mensch sein, ein Leader vom Schlage eines Schmidt, Schröder etc. ist er leider nicht........
Hi,
wer von euch kann diesen Vertrag mit einem guten Angebot verlängern?
Interessant wären folgende Geräte:
SE K850i
Nokia N95
Motorola RIZR Z8
Hallo,
der Titel sagt bereits alles, ich suche Mac OS X Leopard zum Kauf, natürlich nur auf Original-DVD, keine gebrannten Raubkopien oder von Uniservern gezogene Versionen.