Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das muss schon jemand aus deiner IT-Abteilung sagen, da dieser Einblick in die genaue Struktur hat und dir vielleicht auch begründen kann, weshalb du abgelehnt wirst bzw. weshalb der IE genutzt werden soll.

Verdammt coole Signatur! :top:

Ich habe nun im Fenster "Extras" Browserkennung wechseln entdeckt, ich dachte, dies funktioniert mit dem Plug in automatisch, sorry!

Hallo,

ich möchte(muss) von zu Hause aus auf unser Firmenintranet zugreifen, leider jedoch funktioniert dies lediglich mit dem Internetexplorer.

Da ich jedoch einen Mac nutze und daher keinen Support mehr für diesen Browser erhalte, suche ich nach einer Lösung, wie es trotzdem klappen könnte.

Der Tipp eines Kollegen aus dem IT-Bereich war die Verwendung eines User Agent Switches, leider jedoch wird mein Firefox auch nach dessen Installation noch immer als Netscape identifiziert.

http://www.erweiterungen.de/detail/User_Agent_Switcher/

Was kann ich tun? Eine Windowsinstallation wäre nicht wirklich ein annehmbarer Vorschlag.

Danke für eure Hilfe.

:top:

Vielen Dank, ich habe dort gerade mit einer sehr netten Dame telefoniert und ihr die Quittung des Taxifahrers sowie eine kurze Stellungnahme meinerseits gefaxt, nun wird er vorgeladen, um auszusagen.

Der Fahrer hatte keinerlei Interesse daran, mir entgegen zukommen, er hielt mich für einen Touristen, da ich einen Koffer bei mir hatte und dachte sich wohl, den kann ich mal eben abziehen!

Liebe Gemeinde,

folgender Sachverhalt:

aufgrund von Zeitdruck musste ich gestern Morgen mit einem Taxi vom Dortmunder HBF zu meinem Arbeitsplatz fahren. Auf Nachfrage nannte mir der Taxifahrer einen Preis von 13-14 Euro für diese Strecke, ich willigte ein. Auf der Autobahn übersah der Taxifahrer den Hinweis auf die Sperrung einer Abfahrt und brachte mich im großen Bogen zur Arbeit.
    Auf meinen wirklich freundlichen Einwand entgegnete er mir, ich sei frech und er halte gleich an, um mich rauszuschmeißen!
    Wie ich es wagen könnte, am Fahrpreis zu zweifeln, entscheidend ist, was auf der Uhr steht, nicht, was er vorher zu mir sagt.

Das Taxameter zeigte am Ende dann 25,30 Euro!

Problem: Zwar habe ich mir alles genau quittieren lassen, der Mann ist jedoch sein eigener Chef.

Da ich nicht gewillt bin, mir dies gefallen zu lassen, frage ich euch, an wen ich mich in solch einem Fall dann wenden kann?

Der Taxifahrer argumentiert, er hätte das Benzin verfahren und ich müsse dementsprechend zahlen, die Sperrung der Abfahrt wäre am Samstag nicht da gewesen, was nachweislich nicht stimmt, sie ist bereits schon die gesamte letzte Woche gesperrt gewesen.

Er hätte einfach eine Abfahrt früher nehmen müssen, das Schild war deutlich auf der Autobahn zu erkennen gewesen!

Was tun?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn die Bayern nicht Meister werden, wäre es eine Schande. Das wäre so ähnlich wie wenn Schumi mit seinem F1 Ferrari gegen Linda de Mol im Golf 1,6 (ohne Tuning) in Hockenheim ein Rennen verlieren würde :D Das wäre echt eine Schande sorry.

Tja, ohne Sprit verliert man eben selbst gegen einen Fiat Panda! :D

Wobei die Bayern natürlich auch kein Ferrari sind! :)

Ich finde es toll, dass der VFB die Bayern geschlagen hat, sie waren ja eigentlich schon in Dortmund längst fällig! So werden sie definitiv nicht Meister, die Bayern.

Natürlich interessiert mich in erster Linie das Abschneiden meines Vereines, des BVBs und das ist derzeit leider absolut indiskutabel! 3 Punkte aus 4 Spielen, in denen man größtenteils absolut feldüberlegen war, sind leider Absteigerlike!
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Doll noch halten kann.