Beiträge von laudanum

Ich verkaufe meine nagelneue, noch versiegelte Verbatim Store 'n' Go USB 3.0 750GB silber (53022)!

FP:46 Euro inkl. versichertem Versand per DHL

Abholung für 41 Euro im Kreis Soest möglich!

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

Der günstigste Preis bei Ideal liegt bei 56,92 Euro zuzüglich Versandkosten!
    Daher bitte keine Tauschangebote und keine Preisverhandlungen!

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dortmund ohne Glück.
    Aber man ist auch zu oft ins Abseits getappt.

Das hat nichts mit fehlendem Glück zu tun! Wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, hat es auch nicht verdient zu gewinnen!

War wie gegen Gladbach, auf einmal gewinnt der Gegner und keiner weiß, warum!

Ich selber nutze derzeit das neue Macbook Pro Retina 15" Late 2013 mit 256 GB SSD und einen iMac 21,5" Late 2012, nur mit "normaler" Festplatte!

Kauf dir auf jeden Fall eine SSD bzw. ein FD, der Unterschied ist enorm!

Ansonsten knn man mit einem iMac nicht viel falsch machen, die Standardversion ist auf Lager, eine Version mit FD wird in der Regel bestellt werden müssen.

Das waren keine Flusen, sondern Dreck und der lag unter der Folie und in der Verpackung.
    Außerdem überall Fingerabdrücke auf der Folie, das Telefon ist benutzt worden, definitiv!

So etwas kommt aber öfter vor, ein Händler hier bei TT hat mir mal ein Gerät geschickt, auf welchem ca 130 türkische Kontakte gespeichert waren! ;)

Ich weiß nicht, warum ich den Vertrag widerrufen musste, eine Neulieferung hätte es auch getan!
    Egal......

So, der Händler hat mir den Widerruf mittlerweile bestätigt! :top:

Jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung des Kaufpreises.

Leider muss ich mich nun noch mit dem Netzanbieter herumschlagen, weil diesem bis dato noch nichts von einem Widerruf bekannt zu sein scheint.

Ich habe die Unterlagen des Händlers ausgedruckt und auf dem Postweg an die Mobilcom gesendet in der Hoffnung, dass sich die Sache zeitnah klärt, mal sehen.

So, ich habe die Annahme verweigert, das Gerät ist zurück beim Händler, welcher nach Prüfung der Fachabteilung erneut ablehnt, mir ein neues Gerät zu schicken mit der Begründung, das Ladegerät wäre von mir benutzt worden!
    Man stimmt mir zu, dass ich mich nachweislich sofort nach Erhalt des Paketes telefonisch und per E-Mail gemeldet habe, könnte aber nichts mehr für mich tun!

Ich habe den Vertrag nun widerrufen, die noch unbenutzte Mobilfunkkarte im noch verschlossenen Briefumschlag beigefügt und eine Frist zur Rückzahlung des Kaufpreises gesetzt.

Jetzt ist es so, dass ich dort noch einen anderen Vertrag abgeschlossen habe, das dazugehörige Gerät wurde mangels Verfügbarkeit noch nicht geliefert. Könnte es damit Probleme beispielsweise in der Form geben, dass man das Gerät einfach einbehält?

Hallo zusammen,

ich habe online bei einem bekannten Händler einen Vertrag abgeschlossen und ein Nokia 1020 in weiß erhalten.

Das Gerät wurde ohne Siegel geliefert und wies im Karton Gebrauchsspuren auf, sprich, es waren Fingerabdrücke auf der Folie und Schmutz im Karton.
    Dieser Umstand wurde sofort nach Erhalt dem Händler telefonisch und per E-Mail aufgezeigt.

Man sagte mir, ich sollte das Gerät dann zurücksenden, Porto würde mir dann erstattet.

Nach meiner gestrigen Rückfrage wurde mir das Gerät zurückgeschickt mit der Begründung, das Ladegerät sei benutzt worden! Somit sei ein Umtausch ausgeschlossen.

Ich dachte, ich fall um!

Ich habe dann erneut ein Schreiben aufgesetzt, den Sachverhalt erläutert und angedroht, den Mobilfunkvertrag zu widerrufen! Heute riet man mir am Telefon, die Annahme zu verweigern bzw. das Gerät erneut einzusenden, um es von der Qualitätssicherung prüfen zu lassen.

Wie würdet ihr euch verhalten? Ich möchte wegen solch einer Sache nicht gleich zum Anwalt.

Grüße

Oliver

Ich verkaufe mein nagelneues Nokia Lumia 1020 in weiß, frei für alle Netze, nagelneu mit OVP und Rechnung. Gerät ist heute gekommen.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven!

Abholung möglich im Kreis Soest.

Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.

FP: 526 Euro inkl. versichertem Versand!