Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Und was der Vorsitzende des ZdJ will... Für mich ist dieses Organ absolut negativ belegt, alles was man von ihnen hört, ist, dass es den Juden so schlecht geht und sie benachteiligt werden.

--> BTT

Es handelt es sich dabei um eine Vorsitzende , Charlotte Knobloch!

Ansonsten eine, gelinde gesagt, sehr gewagte Aussage!!! :(

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Gratulation. Du bist der Medienhetze der BILD erlegen. Sehr schön. :top:

Da ich zu faul bin es selbst zu erklären, hier ein Link: http://www.bildblog.de/2523/bild-spielt-foul. Ja, Bildblog ist auch nicht mehr das, was es mal war. Aber ihr Artikel hat recht.

Da bin ich ja neben dem Generalsekretär der CDU, der Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland und dem DFB-Präsidenten sowie Redakteuren diverser renommierter Zeitungen in bester Gesellschaft!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe eben einen Bericht im TV gesehen. Offenbar ist es im Iran gesetzlich verboten, bei sportlichen Wettkämpfen gegen Juden anzutreten. Er fürchtet Repressalien gegen seine Familie im Iran. So zumindest die Aussage im Bericht.

Um Roland Pofalla, den CDU-Generalsekräter zu zitieren:

Zitat

CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla machte deutlich: „Die deutschen Nationalmannschaften, egal in welcher Sportart, sind immer auch Repräsentanten unseres Landes. ... Wer Deutschland im Nationaldress vertritt, ob gebürtiger Deutscher oder Zugewanderter, muss sich zu unserer durch Geschichte und Kultur geprägten Gemeinschaft bekennen. Wer dies aus persönlichen politischen Gründen nicht will, muss das Trikot der Nationalmannschaft abgeben.“

Ich sehe das ebenso, ein deutscher Nationalspieler steht, zwar indirekt, aber dennoch öffentlich für den Antisemitismus ein, das kann doch so nicht sein.
    Und nichts anderes ist das doch, sich zu weigern, ein Land zu besuchen, weil man es selbst als eben dieses nicht anerkennt.

In diversen Internetforen regen sich viele Menschen darüber auf, dass der iranische Präsident als Diktator bezeichnet wird.

Wäre er keiner, könnte er meiner Meinung nach die Existenz eines anerkannten Staates gar nicht in Frage stellen und Dejagah müsste keine Repressalien gegen seine Familie fürchten.

Zitat

Youngster Dejagah sorgt für politischen Wirbel
    Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg sorgt für Unruhe in den deutsch-israelischen Beziehungen. Der U21-Nationalspieler mit iranischen Wurzeln weigert sich, aufgrund seiner Herkunft beim Länderspiel in Israel anzutreten. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland fordert nun den Ausschluss Dejagahs aus dem Nationalteam.

http://www.nachrichten.at/spor…98d451826e3842b585cb95243

Ich finde solch eine Person für eine deutsche Nationalmannschaft absolut untragbar!

Auch nicht wirklich einer Vorbildfunktion förderlich:

Zitat

02.10.2007
    Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah von Bundesligist VfL Wolfsburg wird in den kommenden Wochen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder als Beifahrer zum Training kommen müssen. Der 20-Jährige ist in zweiter Instanz vom Landgericht Berlin wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Versicherungsschutz zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro (40 Tagessätze zu je 1000 Euro) sowie einem zweimonatigen Fahrverbot verurteilt worden. Damit erhöhte das Gericht in der Berufungsverhandlung die Geldbuße, reduzierte aber den Führerschein-Entzug.

Hi Booner

vielen Dank für den Tipp, ich habe allerdings einen Mac, daher funktioniert das Tool nicht.

Taxi Sharia für iPod! Wo du wolle? Fahre Memphis!

"Taxi Sharia" von SWR 3 als Podcast gesucht!

Wer kennt sie nicht, Ützwurst und Osterwelle.

Auf der SWR3-Seite kann man sich die Files anhören, wie aber kann ich sie speichern und auf meinem iPod verwenden?

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Das von Paradox zitierte Szenario finde ich gar nicht so unrealistisch. Ein Notebook ist in erster Linie ein mobiler PC und genau dieser Zweck wird nicht wirklich erfüllt, wenn man erst einmal eine halbe Computeranlage aufbauen und verkabeln muß, bis man richtig arbeiten kann.

Ich kann da die Problematik nicht richtig erkennen, via BT bekomme ich eine UMTS-Verbindung über mein Mobiltelefon und die Bilder meiner Cam überspiele mit einem USB und/oder einem FW-Kabel auf mein MBP.

Meiner Meinung nach sind diese Cardreader absolut überflüssig, mein Fernseher hat ihn implementiert, mein Officejet hat ihn, gebraucht wird er von mir allerdings nicht, da ich alle Geräte auch direkt anschließen kann (Handy, Cam etc.)

Wozu benötige ich da noch einen Card-Slot oder gar einen Card-Reader?