Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    PS: Das MAcbook Pro ist nicht viel besser als meines und kostet fast doppelt so viel!!! (meins kostet ca. 1200!)

Das Einstiegsmodell des MBP kostet 1800 Euro, hat eine höhere Auflösung, eine bessere CPU, LED-Backlights, eine Aluminiumhülle, mehr RAM, eine schönere Optik und mal ganz ehrlich, du kannst doch Apple nicht mit dem Billigheimer Acer vergleichen? :confused:

Platz eins für die BVB-Homepage

Zitat

Platz eins für die BVB-Homepage

[4.10.] In einer gemeinsamen Tabelle der ersten und zweiten Liga gewinnt Borussia Dortmund mit seiner Website vor dem FSV Mainz und Bayern München im Vergleich aller Fußball-Bundesliga-Klubs. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Internet-Studie des ProfNet Institut für Internet-Marketing in Münster.

Insbesondere in den Bereichen "Inhalt" und "Interaktivität" schnitt die BVB-Homepage (http://www.bvb.de) außergewöhnlich gut ab. Die vollständige Studie steht als Download auf der ProfNet Website (http://www.profnet.de/im) zur Verfügung.

Gefällt mir persönlich auch sehr gut, das neue Design! :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:

Garnicht nicht, aber vielleicht gar nicht? :)

Noch ist die Messe nicht gelesen!

Siege gegen die Bayern sind doch immer die schönsten!

PS: Ich bin Fan meiner Mannschaft und kein Feind eines anderen Teams!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jede Mannschaft hätte Dortmund in dieser Situation zerissen... nur Bochum nicht. Da läuft doch was nicht richtig.... bekommen die Zecken wieder für lulu ihr Selbstvertrauen zurück. Der VFL ist echt ein Fall für sich... Schei**e

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mäßigen...oder mal eine Therapie versuchen! :)

Ist ja nicht das erste Mal.....

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Eine deutsche Bierdose würde ich nicht bekleben. Denn da ist die Pflichtpfandkennung drauf. Beim Abkleben kann diese nicht mehr gelesen werden. Beim Ablösen von Aufklebern könnte man die Kennung beschädigen. Dann wären die 25 Eurocent dahin.

Gruß, Mumpel

Finde ich echt klasse, wie trocken du deinen Witz rüber bringst! :top:

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ok, dann habe ich vermutlich die Betonung auf das "sofort mitnehmen" nicht richtig verstanden. Aber wenn der Kunde sagt er wolle ein neues Gerät (was sein Recht ist) und der Markt solche noch vorrätig hat sehe ich keinen Grund warum er es nicht sofort mitnehmen können sollte (was leider nicht ausschließt das MM ein solcher Grund einfällt :( ).

Er hat kein Anrecht auf ein Neugerät!

Ein repariertes NB ist ebenfalls eine "mangelfreie Lieferung"!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ehrlich gesagt steht eben das im BGB, § 439 I um genau zu sein!

Auch sonst muß ich sagen ist hier leider ziemlich viel Unsinn geschrieben worden...

kosmer: Bestehe auf ein Austauschgerät, berufe dich auf § 439 I (nach seiner Wahl = nach Wahl des Käufers!!) und lasse wenn nötig den Vorgesetzten bis zum Geschäftsführer holen :)
    Mediasaturn & Co halten sich in diesen Sachen in der Regel absichtlich nicht ans Gesetz, weil es billiger ist sich mit ein paar "Problemfällen" (also Leuten die auf ihr Recht bestehen) zu streiten, als den Leuten ihr einfach zu geben, was ihnen zusteht. Das sollte man sich nicht gefallen lassen!

Zitat

BGB § 439 Nacherfüllung

§ 439 BGB

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

Ich entdecke in dem von dir angesprochenen Paragraphen keinen entsprechenden Passus, dass einem Kunden unmittelbar ein Austauschgerät zusteht! :)