Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Aber hauptsache erst mal ein riesen Hype und Geheul darum gemacht. Passt ja irgendwie zu Frings. :rolleyes:
    [small]Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag vielen nicht passt. Das ist eben meine Meinung zu diesem "Herrn".[/small]

edit: MK83
    So deutlich wollte ich es dann nicht schreiben. Das habe ich mir nur gedacht.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    zum glück ist den haaren nichts passiert!!! :cool:

Die Anhänger wessen Vereins seid ihr zwei beiden doch gleich? ;)

Vielleicht sollte man dann trotzdem noch soviel Anstand an den Tag legen und keine Witze über jemanden machen, der sich verletzt hat?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bis um 24 Uhr saufen und am nächsten Tag auf der Arbeit dann vor dem Bildschirm rumsumpfen, dass hört ein Chef doch gerne, dass aber nur am Rand.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    ...wenn sie schon nichts gegen Dein Alkoholproblem hat...

Ich finde es großartig, wie von einigen hier die Askese propagiert wird! :D

Wo liegt denn das Problem, wenn man mal unter der Woche die Kuh fliegen lässt?

:confused:

Mal kurz zum Vergleich die Zahlen aus Dortmund!

Zitat

Ein Neubau des Dortmunder Hauptbahnhofs ist seit 1997 in der Diskussion. Die ursprüngliche Planung einer Überbauung in Form eines „überdimensionierten Ufos“ (80.000 Quadratmeter Nutzfläche) wurde verworfen. Im Jahr 2001 vorgestellte Pläne sahen einen Neubau unter dem Arbeitstitel 3do vor. Gebaut werden sollte das 3do durch den portugiesischen Investor Sonae Sierra (siehe auch: Belmiro de Azevedo) mit einem Investionsvolumen von 550 Millionen Euro. 75 Millionen Euro Bundes- sowie 55 Millionen Euro Landesmittel waren zugesichert. Geplant waren 36.000 Quadratmeter Einzelhandels- und 26.500 Quadratmeter Entertainment-Flächen. Am 3. Februar 2006 hatte die Außenstelle Essen des Eisenbahn-Bundesamtes (EBA) den Planfeststellungsbeschluss für "3do" gefasst. Am 28. Februar 2007 gab die Deutsche Bahn bekannt, dass der Investor den Vertrag endgültig nicht unterschreiben wolle.

Ich finde es sehr seltsam, dass der Umbau des Dortmunder Bahnhofes zum größten Teil durch private Investoren finanziert werden muss.
    Dortmund hat ebenfalls 590.000 Einwohner und das Ruhrgebiet ist die größte Wirtschaftsregion Europas!

Na ja, wollen wir den Stuttgartern ihren neuen Bahnhof gönnen! :)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ist nicht böse gemeint, aber WOZU braucht eine Stadt wie Stuttgart sowas?

Stuttgart hat gerade mal 500 000 Einwohner, Städte wie München, Hamburg oder Köln hätten nen neuen Hbf. viel nötiger (besonders München), und dort wird er nicht gebaut weil das Geld fehlt.

Köln hat bereits einen frisch renovierten Bahnhof, aber ansonsten stimme ich dir zu, die Bedeutung des Standortes Stuttgarts passt in der Relation zu den geplanten Baukosten meiner Meinung nach absolut nicht!

Bund & Bahn sollten mal lieber in die Bahnhöfe des Ruhrgebietes investieren oder von dem Geld ihre versüfften Züge erneuern.

Bei so man einem Nahverkehrszug in unserer Region habe ich das Gefühl, damit wurde bereits die Wehrmacht gen Osten transportiert! :rolleyes:

Dauerkarten-Rekord in greifbarer Nähe
    - Südtribüne ist nahezu ausgebucht

[13.07.] Nach einer Woche des freien Verkaufs ist die Nachfrage nach Dauerkarten für die Bundesliga-Heimspiele von Borussia Dortmund in der Saison 2007/2008 nahezu ungebrochen. Am Freitag Nachmittag überschritt der BVB die Marke von 49.000 verkauften Dauerkarten und ist damit schon jetzt Branchenprimus.

"Bei 50.500 Dauerkarten müssen wir endgültig Schluss machen", so der Verantwortliche für das Ticketing beim BVB, Matthias Naversnik. Damit korrigiert der Bundesligist sein Kontingent zum zweiten Mal nach oben, um der Nachfrage gerecht werden zu können. Unter anderem stehen noch 800 für Kinder deutlich vergünstigte Tickets für den Langnese-Familienblock zum Verkauf.

Die Stehplatzdauerkarten sind bis auf wenige Einzelplätze restlos ausverkauft, so dass es bei den Vorverkaufsstellen auch keine Südtribünen-Tageskarten geben wird.