Beiträge von laudanum

Re: Re: Tipps zum Joggen gesucht

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Finde einfach ein Tempo das dir passt. Sowas wie Fettverbrennungszonen oder Idealpuls gibt es nicht! Später schneller laufen kann man immer noch ;)

Willst du durch das Joggen Fett verbrennen? Wenn ja lass es und geh lieber in Fitnessstudio.

Nein, ich möchte einfach etwas zusammen mit meiner Freundin unternehmen und sie geht sehr gerne joggen.

Zitat

Da stellt sich die Frage wie lange du denn laufen willst, wegen 6-7km oder bis zu 45min wär es mir zu umständlich. Dann lieber hinterher ausreichend trinken

Ist vielleicht schon eine Neurose, aber ich brauche immer eine Flasche Wasser in meiner Nähe.
    Nicht, dass ich dann auch immer daraus trinken würde...aber sie muss verfügbar sein! ;)

Wie sind denn diese Tragegürtel?

Zitat

Gute Schuhe und der Rest ist dann fast egal ;)
    Geh in ein Sportgeschäft deines Vertrauens und lass dich richtig beraten.

Ich fahre morgen zu Runners Point und lasse meine Füße dort vermessen und mich adäquat beraten.

Tipps zum Joggen gesucht

Ich möchte ab nächster Woche mit dem Joggen beginnen.
    Trainingsgelände wird der hiesige Stadtwald sein.
    Eigentlich bin ich durch regelmäßiges Training (2 - 3 x pro Woche) im Bereich Badminton und Fußball schon recht fit, habe aber bei einem langsamen Lauf von 15 Minuten mit meiner Freundin gemerkt, dass ich in dieser Disziplin alles andere als ein Naturtalent zu sein scheine!
    Kurzum, ich wäre fast zusammengebrochen! ;)

Ich habe nun mal einige Fragen:

Welche Ausrüstung benötige ich, speziell beim Schuhwerk ( Budget: 100-130 Euro)?
    Hosen und Shirts, welche die Feuchtigkeit nach außen leiten, sind bei mir bereits in ausreichender Menge vorhanden.

Bei welchem Pulsschlag sollte ich laufen?

Wie beginne ich am besten?

Wie transportiere ich am sinnvollsten meine Getränke?

Was gilt es des Weiteren noch zu beachten?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

Pauschal müßte mich man also als Sony-Fanboy bezeichnen. Würd ich selber auch so machen.

Was beschwerst du dich, dann hatte ich doch recht? ;)
    Ich schrieb ja nur "Fanboy"

Wisdom hat dir ja in seinem Posting sehr schön die Vorteile der PS3 aufgezeigt.

Gruß,

Oliver

PS: Auch Meinungen kann man begründen!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia N95, auch ein VF-Branding wäre kein Problem.
    Gerät sollte nach Möglichkeit neu oder aber sehr gut gepflegt ohne Kratzer sein.
    Rechnung und OVP gehören selbstverständlich mit dazu.

Auch der Slider sollte sich im Bestzustand befinden.

Bitte alles anbieten.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Anderes Thema:
    Dede vor Wechsel zum AS Rom. Schwerer Schlag für den BVB kurz vor Saisonbeginn.

Zuerst einmal hat der Spieler einen Vertrag beim BVB bis 2011, ohne Ausstiegsklausel!:)

Zitat

"Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der 29-Jährige. "Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

Für die lächerlichen 6 Millionen, die die Roma bietet, wird er ganz sicher nicht gehen!
    Zumal adäquater Ersatz so kurzfristig nicht möglich scheint.

Außerdem ist er mein Lieblingsspieler, neben Alex Frei! :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Alle sind erstmal oberflächlich begeistert, wie toll es dort war. Wenn man genau hinterfragt, wa denn dort so toll war, reduziert sich das alles schnell auf Saufen, Gröhlen und Faulenzen. Bisher konnte mir noch kein Bundi eine Geschichte erzählen, die sich nicht um eins der drei Dinge gedreht hat.

Spricht das denn dann nicht eher gegen DEINEN Umgang? :)

PS: Es heißt übrigens "Grölen"!