Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Warum wird eigentlich Asamoah wegen seiner asozialen "Ich kille euch"-Geste nicht gesperrt? Sehr dubios diese Sache.

Ach nein, ich vergass. Bei ihm war es ja nur ein vorher verabredetes Zeichen zu seinem Kollegen, das hatte nichts mit töten und provozieren zu tun. Er ist ja nur ein lieber Scherzkeks. :rolleyes:

Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Dortmund!!!

Zitat

Original geschrieben von kia
    Soweit ich weiß, kannst du nur Zigaretten in bestimmter Anzahl aus anderen Ländern selber ein führen.
    Wenn du nun diese geschickt bekommst, tritt der Zoll auf den Plan und du musst Steuern abführen.
    Geht ein Paket zufällig ohne Zoll durch bist du Steuerhinterzieher.

Danke, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Meiner Meinung - als absoluter Gegner jeglicher Form von Rassismus - nach, ist er mit 3 Spielen sogar noch gut weg gekommen (wie gesagt, ich weiß nicht was er genau gesagt hat).

Ja ne, is klar! Er ist gut weg gekommen, aber du weißt nicht, was er eigentlich gesagt hat!

:rolleyes:

Ich finde die Strafe absolut lächerlich! Es steht Aussage gegen Aussage und ich finde es bedenklich, dass dem Provokateur und Schauspieler Asamoah in diesem Falle mehr geglaubt wird, als Roman Weidenfeller, dem vermeintlichen Bauernopfer!
    Na ja, nach Mügeln musste ja mal wieder ein Exempel statuiert werden.

Selbst wenn es Weidenfeller gesagt haben sollte, was ich ich nicht wirklich glaube, und er sich doch dafür entschuldigt hat, warum macht Asamoah die Sache dann publik?

Gut, dass dem BVB nicht jetzt auch noch Punkte dafür abgezogen werden, die er noch gar nicht erspielt hat.
    :D

Wenn mich das nächste Mal jemand auf dem Fußballplatz "Kartoffel" schimpft, werde ich sofort die Medien informieren und die sofortige Ausweisung meines Gegenspielers fordern, egal, aus welchem Land......

Zitat

Borussia Dortmund legt in einer Pressemitteilung großen Wert auf die Feststellung, dass Roman Weidenfeller vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist. Weidenfeller hat die Entscheidung des DFB akzeptiert, damit ist das Urteil rechtskräftig.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Schon mal dran gedacht, dass die Masse der Leute aber wohl Geräte haben, wo das sehr wohl noch möglich ist?

Ach? Lässt sich das in irgendeiner Form faktisch begründen oder ist es lediglich eine weitere subjektive Vermutung deinerseits? :)

PS: Philips ist Marktführer!

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

Selbst bei Spielen mit AA ... ob nun via Komponente oder HDMI ... ob nun PS3 oder XBOX360 ... ich sehe da nen Nachteil grad bei den 720er Auflösungen (und auch 1080er) wenn ein 1368*768-Panel verwendet wird. Hier hat meines Erachtens nach VGA die Nase vorn ... wo wir wieder bei der XBOX360 wären, da es nur da VGA gibt. Die Verwendung der nativen Auflösung eines Gerätes bringt im Regelfall immer bessere Ergebnisse als die Verwendung von etwas, was irgendwie nah dran is.

CYa

Schon mal daran gedacht, dass sich die richtig guten LCDs, beispielsweise von Philips, via VGA gar nicht nativ ansteuern lassen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    meinste nicht?man wird sehen
    ichdenke maldas gibt trotzdem etwas chaos mit dem verkehr. Naja man wird sehen
    mal sehen wie das Wetter wird.

Er schrieb:"So voll wird es hier wahrscheinlich so schnell nicht wieder werden!"

Damit meinte er wohl nach der Love Parade! :)

Ich überlege noch, ob ich sie dieses Jahr besuche oder aber bis 2008 warte, um sie mir in Dortmund anzusehen.

Ich nutze derzeit an Freeware:

Adium
    aMule
    Azureus
    coconut Battery
    coconut IdentityCard
    DivX Converter
    DVD Ripper for Mac
    Gimp
    Google Earth
    iZoom
    Joost