Beiträge von laudanum

Re: Re: Re: Re: Kaufberatung Notebook

Nö, in meinem NB werkelt bereits seit April diesen Jahres ein C2D mit 2,33 GHZ.
    Der C2D Extrem X7800 mit 2,6 GHZ befindet sich gerade in der Auslieferung.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Sind Muslime "gnadenlose Aussenseiter" in euer Schulklasse? Dann würde ich mir über die Schule aber Gedanken machen.

Außerdem lag zumindest mein komunionsunterricht immer nachmittags und war ansonsten absolut kein Gesprächsthema zwischen mir und meinen Jungs.

Für mich ist das reines Rosinenpicken (so eine Taufe ist ja durchaus ein schönes Fest!). Ich kann das zwar nachvollziehen, finde aber auch, dass man bei der Tatsache ruhig ehrlich (zu sich) sein sollte.

Ich bin der Grundschule bereits seit einigen Jahre entsprungen! :)

Und nein, ich hatte keine Muslime in meiner Klasse, da hatte sich schon vorher jemand Gedanken drum gemacht, es handelte sich dabei nämlich um eine katholische Grundschule!

Es war

a.) vor 5 Jahren

und b. in der Moltkestraße

Bonn respektive BaGo ist doch absolut harmlos!

Zumindest für jemanden wie mich, der aus dem Ruhrgebiet stammt!
    Mir ist dort in all den Jahren überhaupt nichts passiert, es gibt dort viele Iraner und auch Araber, angepöbelt worden bin ich von denen allerdings noch nie, auch nicht im Sky! :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man nichhts von Kirche hält, warum will man dann sein Kind eigentlich taufen lassen? Verstehe ich nicht ganz.

Weil man Kinder nicht zu gnadenlosen Aussenseitern innerhalb ihrer Schulklasse machen möchte, weil sie nicht zur Kommunion, zur Firmung oder zur Konfirmation gehen können?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Stehe wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde so etwas einfach nur krank. Leider scheint sich daraus ein Volkssport zu entwickeln.

Nö, ich hatte bis dato ebenfalls gedacht, dass sich diese Völlerei seit den Tagen des alten Roms nicht mehr unter den Menschen verbreitet hat, bin nun aber eines besseren belehrt worden!

Neanderthal rulez! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du solltest bzg. Ruhrpottderby Deine Signatur aktualisieren, laudanum! :D ;)

In meine Signatur nehme ich nur die wirklich wichtigen Derbys auf! :)

Lass mich doch noch ein bisschen, wir haben doch derzeit nun wirklich nicht viel zu lachen......

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (es gibt ja leider bei jedem Verein diese depperten "Ultras").

Oh man, ich kann mich daran erinnern, dass Andi, ich und diverse andere User hier schon mehrfach erklärt haben, dass die Ultras in der Regel die echten, friedfertigen Fans sind, die sich gegen Gewalt und Rassismus einsetzen!!!!! :)

Diese Scharmützel um das Badenserderby, welches außerhalb von BW vermutlich kein Schwein interessiert, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Dies mit unserem Derby BVB - Schalke zu vergleichen, grenzt ja fast schon an Blasphemie! :D

Mir persönlich gefallen die Handys von SE in puncto Verarbeitung, Akkuleistung und Empfangsleistung ausgesprochen gut. Weniger gut gefällt mir die Optik des Menüs, da sehe ich Nokia um Längen voraus.

Ich bedauere jedoch, dass der Focus derzeit meiner Meinung nach ganz eindeutig auf Walkman-Handys gesetzt wird! Um Musik zu hören, habe ich einen iPod Video, mir persönlich wäre es weitaus wichtiger, WLAN in einem Gerät der Größe eines K850i nutzen zu können.
    Oder mal ein völlig neues Feature.........

Ich überlege noch, ob das K850i mein Nokia E65 ersetzen wird.........

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab nichts anderes gesagt:
    Und was die Bestrafung von Beleidigungen angeht - was im deutschen Recht für jeden normalen Bürger gilt, sollte auch für Fußballer gelten. Und somit ist Beleidigung ein Straftatbestand. Oder gelten für Fußballer plötzlich andere Regeln und Gesetze?

Natürlich gelten auf dem Platz andere Regeln und Gesetze, oder bekommst du an deinem Arbeitsplatz auch nur eine gelbe Karte, wenn du deinem Chef seitlich in die Beine grätscht? ;)

Nur noch einmal kurz zur Verdeutlichung, für die Beleidigung"Schwabbelschwein" gibt es drei Spiele Sperre, für eine Blutgrätsche 2 Spiele, stimmen da noch die Relationen? :confused: