-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Mit reinen Receivern nicht (keine Ahnung, ob die das überhaupt haben), mit HDD-Receivern schon. Die Dinger sind sehr buggy und qualitativ IMHO auch nicht in Liga 1. Und wenn ich mir die verschiedenen Fachforen so ansehe, stehe ich mit dieser Ansicht bei weitem nicht alleine da.
Aha! 
Topfield TF 4000 PVR plus, getestet in der Homevision 06/2007
Testauszug:
"...durch sein ausgeglichenes Bild, das eine gute Balance zwischen Schärfe und Ruhe bietet, seinen guten Empfang über die für alle Sat-Anlagen konfigurierbaren Tuner sowie eine übersichtliche, schnelle Bedienung wird der Topfield zum heimlichen Testsieger..."
Bewertung:
+ zwei Aufnahmen gleichzeitig
+ CI und Doppeltuner
+ beste Empfangsleistung
Fazit:
Topfields Einstiegs-PVR besitzt dieselben hervorragenden Aufnahmeeigenschaften wie seine großen Brüder.
Gesamturteil: überragend
Preis/Leistung: sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Kostet zwar ein wenig mehr, aber das sollte es jedem wert sein.
Ach so, ja dann! Gut, dass Geld bei einem 17-jährigen Schüler keine Rolle spielt!
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit Vaios gemacht und werde mir auch dieses Jahr wieder einen besorgen!
Ich selber finde Vaios ebenfalls klasse, allerdings habe ich da auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht,was die Qualität und den Service angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Okay alles klar. Hm, bei Apple bezahlt man für den nano auch keine Versandgebühren.
Vorteilhaft ist bestimmt jedoch, dass man gleich zu Gravis gehen kann, wenn was nicht stimmt.
Und nicht zu vergessen das Starter-Kit!
http://www.gravis.de/Default.a…=Produkte/ipodstarterkit/
-
Re: Re: Re: Pendlerpauschale wieder ab 1. km (vorläufig)
Edit:

-
Ich verkaufe einen iPod Video 5.5 G in schwarz mit einer Kapazität von 30 GB in OVP mit Originalzubehör samt Rechnung vom 5.April 2007, gekauft bei amazon.de.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und wurde ausschließlich in der mitgelieferten Tasche benutzt.
Es sind zusätzlich die Spiele Vortex, Sudoko und Texas Hold'em installiert. Sie wurden zum Preis von jeweils 5 Euro von mir im iTunes-Store erworben.
Preislich dachte ich an faire 175 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes.
Abholung im Kreis Soest oder im Raum Bonn/Siegburg möglich.
Keine Zahlung via Paypal oder per Nachnahme möglich.
-
Zitat
Ein Frage zum Kauf, gibts eigentlich Vorteile bei Gravis gegenüber dem Apple Store?
Man spart 10 Cent + Portogebühren, bekommt unter Umständen noch ein kleines Gimmick und kann ihn dann direkt im Laden abholen und testen.
-
Zitat
Der nano kann jetzt auch Videos abspielen. Habe gestern mir noch das Event angekuckt, sieht aber aus das Classic und nano vom Funktionsumfang gleich sind. Oder was genau meinst du? Hier ein Link zum Event.
Sie scheinen wirklich vom Funktionsumfang identisch zu sein, ich habe mir den Nano gerade in der 4GB-Version bei Gravis bestellt, er soll Anfang nächster Woche angeliefert werden.
-
Zitat
Habe selber ein iPod 5G mit 30GB, es lohnt sich aber nicht wirklich auf den neuen classic umzusteigen außer man brauch mehr Platz.
Hier die Unterschiede zwischen den Modellen.
Danke, das hatte ich schon gelesen, da geht es ja lediglich um Kapazität, Akkuleistung und Displaygröße.
Mich würden die Unterschiede in der Software interessieren. Sollte nämlich der Nano nun alles können, was bis dato dem Classic vorbehalten war, würde ich ihn aufgrund der geringeren Größe und des schärferen Displays bevorzugen, mir reichen 8 GB speicher.
-
Als Nutzer des iPod Video 5.5 G 30 GB in schwarz überlege ich derzeit, entweder auf den neuen Nano umzusteigen oder aber mir die neue Classicvariante mit 80 Gb zu gönnen.
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen diesen 3 Modellen?
Den Nano könnte ich ich ja auch besonders gut zum joggen verwenden.
-
Zitat
Und was machen wir jetzt mit dir?