Beiträge von laudanum

Re: weiterkommen

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sollte meine persönliche Prognose sein,
    aber wenn es anders kommt, bin ich umso begeisterter
    von den Truppen.....

Gereon

Was für Truppen?

Sehr ihr doch erst einmal zu, dass ihr die Gruppenphase im UEFA-Pokal erreicht! :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Bayern werden sich allein heute schwarz ärgern. Gegen Real oder auch gegen Valencia wäre heute für die aktuelle Bayernmannschaft ein Sieg drin gewesen!

Und wieso? Man hat doch nicht mal Schalke schlagen können! :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bauern gegen Russen ist eines der wenigen Spiele, in denen ich für die Bauern bin.
    Die sollen die russische Gasmafia mit 3:0 nach Hause schicken, wir gewinnen gegen Cottbus und schon sind wir an Schalke und Bremen vorbeigezogen :top:

Die spielen schön remis! ;)

Immer, wenn ich keine Zeit habe, zaubert der BVB solche Spiele aus dem Hut, muss mir das gleich mal angucken!
    Die ollen Kölner im "Früh am Dom" haben mir noch nicht einmal das Ergebnis mitgeteilt!

@Leibi

Wo wir schon einmal dabei sind, was ist denn ein "Kucker"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.

Wo genau ist dies fixiert?

Zitat

...nach geltender Rechtsprechung darf mit Aktionswaren nur geworben werden, wenn die Kunden eine reale Chance haben, die Waren zu bekommen - als angemessen gilt eine ausreichende Bevorratung für mindestens zwei Tage. Um dies durchzusetzen, sammelt die Verbraucherzentrale Hinweise auf Werbeaktionen, bei denen die beworbenen Angebote bereits vor Ablauf des zweiten Tages vergriffen sind.

Liebe Gemeinde,

ich benötige zur Herstellung von Eglifiguren Anleitungen zur Vorgehensweise sowie Bezugsquellen von den benötigten Materialien.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch schon Erfahrungen in der Fertigung gesammelt und mag dies in diesem Thread zum besten geben.

Gebastelt werden sollen diese Figuren von einer wilden Horde 12-13 jähriger Kinder!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

Oliver

Re: Fernseher SEG Andorra-S

Zitat

Original geschrieben von Mpenza

Wie kann man die Marke SEG generell einschätzen. Billig und gut, oder billig und schlecht??

SEG ist ein türkisches Unternehmen aus Deutschland. Die Qualität der Geräte ist eher bescheiden, wir hatten mal einen Sat-Receiver als Drittgerät von denen, sowas übles hatte ich bis dato noch nicht gesehen.

Berlet hatte den nach einem Totalschaden sogar ohne Beleg umgetauscht, weil die, ich zitiere:"dauernd zurückkommen!" :D
    Auch ansonsten ist der Hersteller eher für seinen Elektroschrott bekannt!