Beiträge von laudanum

So, da mich leider niemand angerufen hat und ich vom "neuen" Tarif bis dato nichts erfahren habe, musste ich gerade selber die Hotline von T-Com anrufen.

Ich habe dies insgesamt viermal getan und wurde jedesmal von ganz alleine darauf hingewiesen, dass sich die Laufzeit um weitere 24 Monate erhöht. Nicht auf, sondern um 24 Monate. Stimmt das so?

Da ich nicht vor habe, jemals den Anbieter zu wechseln, erklärte ich mich damit einverstanden, den neuen Call & Surf Comfort Plus zu nutzen. Ich war mit der DTAG fast immer ausnahmslos zufrieden.

Ich spare nun mtl. 10 Euro und bekomme eine einmalige Gutschrift in Höhe von 20 Euro.

:top:

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Der Wechsel von Makaay ist bereits offiziell bestätigt.

Klick

Schade, dann wird Holland-Berti den Ebi Smolarek wohl doch nicht mehr nach Rotterdam holen können.

Da stellt sich Feyenoord gerade eine interessante Mannschaft zusammen, Giovanni van Bronckhorst wurde ja auch eben erst vom FC Barcelona verpflichtet.

Dieses Posting der Userin Kerstin bringt es meiner Meinung nach absolut auf den Punkt!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der ist nicht mal 10.000 wert. So ein Schrotthaufen. Und der Motor ist ja wohl mehr als peinlich. Was für ein Looser wenn er so einen Karren fahren muss (te) :D

Vielleicht jemand, der sich nicht über den Motor seines Autos definiert? ;)

PS:

Es heißt Loser! :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und Gottschalk hatte alle Hände voll zu tun:

Hab das Bild heute per Email bekommen. Oder hat da mal wieder einer mit Photoshop nachgeholfen?

Wer ist denn die Frau, sieht nett aus......! ;)

Re: Der BVB holt neuen Verteidiger!

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Borussia Dortmund verpflichtet Robert Kovac

[20.06.] Der 64-malige aktuelle kroatische Nationalspieler Robert Kovac wechselt zur neuen Saison ablösefrei von Juventus Turin zu Borussia Dortmund. Der 33-jährige Abwehrspieler unterschrieb am Mittwoch beim BVB einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. "Mit seiner großen internationalen Erfahrung wird Robert unsere Defensive weiter verstärken", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Ich hatte es schon die ganze Zeit über befürchtet, nachdem klar war, dass Rozehnal nicht kommt! :rolleyes: