Schon mal im Biete geguckt?
Was hältst du denn von diesem Modell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal im Biete geguckt?
Was hältst du denn von diesem Modell?
Sehr geil, der Live-Stream bei bwin.com
Der österreichische Reporter sagt dauernd Dortmund anstatt Bochum! ![]()
So, seit gestern steht nun fest, die Füchse bleiben in Duisburg! ![]()
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mal schaun wie der kommende Spieltag verläuft.
Von den oberen 4 Clubs spielen nur die Bayern zu Hause. Schalke muß nach Bochum, Stuttgart nach Gladbach und Bremen nach Bielefeld. Das sind zwar alles keine Granaten, aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere doch zu einem Stolperstein auf dem Weg zum Saisonziel. Für die Bayern ändert sich zwar nix, aber die ersten drei könnten untereinander Plätze tauschen...
Ich glaube, dass von den ersten Dreien nur Stuttgart gewinnen wird, leider.
Bochum und Bielefeld wehren sich (leider aus Dortmunder Sicht) sehr heftig gegen den drohenden Abstieg und werden meiner Meinung nach punkten!
Sollte Schalke heute nicht gewinnen und Bremen morgen 3 Punkte holen, tippe ich Werder als Meister.
In Dortmund werden die weiß-blauen (:D) niemals gewinnen!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer original Windows Vista-Version, nach Möglichkeit 64 Bit, bitte alles mit Preisvorstellungen anbieten!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Man darf bei der ganzen Euphorie für die IBM NB nicht vergessen, das diese einen relativ schwach beleuchtetes Display haben. Da sind die von Sony um längen besser und auch die von Samsung sind nicht so schlecht. Gerade jetzt im Sommer, wo man doch schon in hellen sonnendurchfluteten Räumen sitzt nerven die zu dunklen Displays von IBM.
Man sollte dann allerdings bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass bei den Topmodellen der Vaios der Akku lediglich 60-85 Minuten hält! ![]()
2 Lampen fordern dann eben ihren Tribut.
Ich spiele ja selber noch mit dem Gedanken, mein Apple Macbook Pro zu verkaufen und mir ein Sony Vaio VGN-FE41Z zuzulegen. Wenn nur der Support bei Sony nicht so katastrophal mies wäre!
Wenn ich mein Notebook nur als reinen Desktopersatz benötigen würde, wäre dieses Gerät hier schon längst meins:
VGN-AR31M
http://vaio.sony.de/view/ShowP…iew&category=VN+AR+Series
Hallo,
ich verkaufe mein Nintendo DS + Netzteil + die drei folgenden Spiele:
Nintendögs Labrador & Friends
Zoo Tycoon DS
Mariokart DS
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig!
Preislich dachte ich für alles zusammen an 130 Euro VB:
Besichtigt werden kann das Gerät im Raum So/Ham/Un/Do.
Zahlbar per Vorkasse per Banküberweisung oder bei Abholung, kein Paypal, keine Nachnahme!