3:0, sehr schön! :top:
Im Finale bekommt Pool dann hoffentlich eine richtige Packung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:0, sehr schön! :top:
Im Finale bekommt Pool dann hoffentlich eine richtige Packung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Steht doch auf der youtube-Seite dabei:
Sum 41 - In Too Deep
Jetzt, wo du es sagst! Danke! :top:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie der Song in diesem Video heisst?
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir als Schreibtischboxen für mein Notebook das Set Creature II von JBL zuzulegen, hat jemand von euch da vielleicht schon Erfahrungen mit gesammelt?
Vom Design her finde ich sie toll, zweifle aber ein wenig an der Klangqualität.
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=127444
Derzeit nutze ich ein 2.1 Logitechset X-230 für 36 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Mensch Werder wenn Ihr das jetzt nicht nutzt sieht es schlecht aus, nächste Woche schon wieder auswärts in Berlin.
Und schlimmer noch, die ungeliebten Ostwestfalen bleiben uns auf den Fersen! ![]()
Aber da geht noch was für Werder.....Daumen drücken! :top:
Edit: der Ausgleich, 2:2!
Edit II: 3:2 für Bielefeld!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Wie wärs mit Anzeige erstmal, ...vllt griegsts ja irgendwie wieder.
und 2) sorry für die Unterstellung, aber das hört sich an als wie wenn du einen Weg suchst, dein Handy kostenlos reperiert zu bekommen, kein Dieb stehlt Klamotten^^
mfg
andy
Sorry für OT, aber:
Wenn du tatsächlich, so wie man es deinem Profil entnehmen kann, auf ein öffentliches Gymnasium gehst, mache ich mir ernsthafte Sorgen bezüglich des Untergangs der deutschen Sprache!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Aber wenn Allofs und andere Witzfiguren blockieren holen sie eben ausm Ausland die Stars. Und somit spielen diese dann bald im Ausland. Und die Bundesliga ist wieder um solche guten Spieler ärmer!
Erklär mir doch mal bitte, warum der Klaus Allofs eine Witzfigur ist?
Etwa, weil er einen besseren Job als der Hoeneß macht?
Weil Bremen und auch einige andere Vereine in der Lage sind, Spieler sehr günstig zu erwerben und dann auszubilden?
Oder weil du als frustrierter Bayern-Fan einfach mal ein wenig rumpöbeln möchtest? ![]()
Borussiaaaaaaa!
Was für Frei-Stösse! ![]()
Ein toller Spieltag, jetzt hoffe ich noch auf einen Werder-Sieg am morgigen Sonntag!
"Ihr werdet nie deutscher Meister" skandieren die Bochumer Fans!
Da können einem die Schalker schon leid tun..........