Beiträge von laudanum

O.k, ich habe da auch noch einen! :D

http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Schalke_04

Edit:

Sehr geil allerdings auch der Eintrag über Dortmund! ;)

Zitat

Dortmund ist der Hauptort von Lüdenscheid irgendwo im Hintereck des Rohrputts. Die Gleichberechtigung ist dort weit fortgeschritten: Die Frauen tragen Bärte, die Männer Röcke. Das typische Frühstücks eines Dortmunders besteht aus Bier und Brot – das Mittagessen und Abendbrot ebenfalls.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also wenn man sich mal in den Foren vom BvB und S04 umliest dann könnte man meinen am Samstag ist in Dortmund Krieg.

Die Schalker wollen doch tatsächlich mit meheren tausend man vom Dortmunder HBF zum Stadion pilgern.

Nochdazu haben viele Schalker Karten für die Südecken. Ob das gut ausgeht?

Es haben inoffiziellen Angaben zur Folge einige Hundert Dortmunder für viel Geld ihre Karten an Schalker verkauft!
    Allerdings wird man diese in Gelsenkirchener Fanmontur natürlich nicht auf die Südwest- und die Südosttribüne lassen, aus reinem Selbstschutz!

Welchen Weg die gegnerischen Fans zum Stadion nehmen, bestimmt letztendlich die Polizei, insofern mache ich mir da relativ wenig Gedanken.

Leute, das sind alles die üblichen Scharmützel vor dem Derby, am Ende wird es wie immer relativ friedlich sein und das ist gut so!

Ich habe mal 6:3 für den BVB getippt! ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    War heute in der Soester "Zwiebel" essen. War ein Erlebniss pur.

Vorschlag : Nächste Treffen in Soest. Dann kämen vieleicht auch welche aus den Münsteraner Raum oder ein paar Ruhrgebietler. ;)

Liebe Grüße CHris

Zwiebel ist toll, besonders das selbst gebraute Bier! :top:
    Ausserdem noch sehr gut in Soest ist die Brauerei Christ!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ganz Deutschland steht nun hinter dem BVB... schlagt Schalke damit die kein Meister werden. Toi Toi Toi....

Viel wichtiger noch, 2 Dortmunder Siege an den beiden letzten Spieltagen und der BVB spielt neben den Bayern im UEFA-Pokal! :)

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn du nicht zumindest die unstrittigen Rechnungsbeträge gezahlt hast, hast du ein Problem...

Hi,

es handelt sich bei den Forderungen lediglich um angefallene Grundgebühren NACH meiner Sonderkündigung!

Irgendwann erfolgte dann die ausserordentliche Kündigung von Cellway inklusive Schadensersatzforderungen!

Unstrittige Forderungen sind nicht in der Aufstellung enthalten.

Nach dem Verteuern von Anrufen zu 0180er-Nummern aus dem Mobilfunknetz des Anbieters o2 gab es ja seinerzeit die wildesten Diskussionen um ein SoKü-Recht, ich habe in diesem Fall einen eigenen Thread eröffnet, da es in meinem Fall um einen Service-Provider geht bzw. weil es wohl zu einem Prozess kommen wird.

So, ich habe dann seinerzeit meine beiden Verträge mit dem Musterschreiben der Verbraucherschutzzentrale gekündigt, ohne allerdings auch nur eine Antwort von meinem Provider zu bekommen.
    Irgendwann einmal bekam ich ein Schreiben der Rechtsanwälte KSP!
    Nach einigen Korrespondenzen und dem Weiterleiten meiner außerordentlichen Kündigung bekam ich heute folgende Antwort:

"Nach Überprüfung teilen wir ihnen mit, dass unsere Mandantin nicht verpflichtet ist, den Kunden über etwaige Preisänderungen der 0180er-Verbindung in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren weisen wir sie darauf hin, dass nicht unsere Mandantin über eine Preiserhöhung entscheidet.
    Die Forderung unserer Mandantin besteht weiterhin in voller Höhe zu Recht."

Mittlerweile möchte man kanpp 940 Euro von mir haben.

Die setzen sich wie folgt zusammen:

Hauptforderung: seit 11.02.2007 140, 09 Euro
    Forderung 2: seit 09.03.2007 679,32 Euro
    Mahnkosten 10 Euro
    Mahnschreiben vom 06.03.2007 84,50 Euro
    Mahnschreiben vom 06.03.2007 16,90 Euro
    Zinsen auf Hauptsache 10,13 Euro

Summe 940, 94 Euro

Der hinzukommende Zinsbetrag auf Hauptsache und Kosten beträgt für jeden weiteren Tag 0,18 Euro!

Was genau kann ich nun tun? o2 hat ja einige seiner Kunden aus den bestehenden Verträgen entlassen, wie aber sieht bei Kunden von Serviceprovidern aus?.....

Zahlen werde ich definitiv nicht!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf der anderen Seite sind ja kaum Dortmunder im Team, von daher dürfte dieser Gedanke fast ausschließlich bei den Fans da sein... ;)

Nö, wir haben die Dortmunder Ricken, Kruska, Brzesnka dazu die Westfalen Sahin, Kringe, Metzelder, Amedick, Tyrala! :)

Dazu kommen fast alle Amateur- und Nachwuchsspieler aus der Region, darauf wird nämlich bei Borussia sehr viel Wert gelegt.
    Dementsprechend heiss ist man auch auf das Derby!

Ganz anders sieht es natürlich bei GG (Gazprom Gelsenkirchen) aus! :D

Gattuso kündigt Liverpool Rache an!

Zitat

Nach dem beeindruckenden 3:0-Triumph über Manchester United jubelt Italien über die «Gala-Vorstellung» des AC Mailand - und fiebert nun der Revanche gegen den FC Liverpool im Champions-League- Finale von Athen entgegen: «Ich will Rache», versprach Mittelfeld- Kämpfer Gennaro Gattuso den Tifosi, das immer noch schmerzende Final- Trauma von 2005 auszulöschen.

http://www.netzeitung.de/sport/championsleague/636851.html

:D