Beiträge von laudanum

Re: bist du auch mit Colt Seavers groß geworden?

Ja, Jody war schon eine Klasse für sich! :D

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hast du einen Besuchszähler auf der Auktion eingerichtet?
    Dann kannst du doch sehen, ob sich schon Leute den Artikel angesehen haben, dies würde ja bedeuten, dass er für andere sichtbar ist.

Nein, leider nicht!

Ich habe zum ersten Mal das neue Verkaufsformular benutzt und dort ist dieser wohl nicht standardmässig eingerichtet. :(

Die 4 Artikel sind für andere Mitglieder nicht sichtbar, ich habe mich um dies zu testen, mal mit einem anderen Account eingeloggt und gesucht - nada!

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Das dauert immer ein bisschen, keine Panik.

Bei mir dauert das jetzt schon 19h39min und ich bekomme so langsame Panik! :)

Es sind lediglich 3 von 7 Auktionen unter "andere Artikel des Verkäufers" sichtbar, von eBay bekomme ich auf Anfrage lediglich standardisierte Emails ohne großen Wert. Die anderen 4 können lediglich über die Artikelnummer gefunden werden.

Als Privatperson hat man bei eBay wohl keine sonderlich große Lobby!

Sehr interessant auch, Versace-Artikel und die manch eines anderen Unternehmens dürfen scheinbar nur von geprüften Mitgliedern bzw. verifizierten Paypal-Inhabern auf dieser Plattform veräußert werden!

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ähnliche Gedanken habe ich beim Rumgeheule von Herrn Vehberg in der Presse, was das doch alles für ein Hass und Häme sei, der ihm und seinen Mannen nun entgegen kommt. :rolleyes:

Was bitte erwartet er denn? Kurz vor dem Spiel wird großkotzig davon gesprochen, dass man quer durch die gegnerische Stadt, im übrigen Hass-Stadt Nr. 1, demonstriert, andere provoziert und einen auf dicken Max macht, manch einer sogar über die Autobahn wieder nach Hause laufen will [small](die Aussage von Asamoah verstehe ich sogar noch, das ist Freude pur)[/small]... und hinterher, wenn man durch eigenes Verschulden auf die Schnauze fliegt, heult man rum, weil man nicht gelobt wird? Hallo? Gehts noch?

Der Mann heisst Rehberg! :)

Aber ich habe mir selbiges wie du gedacht, als ich seine Aussagen heute morgen in der Tagespresse gelesen habe!

Er schrieb ja, früher hätte der Pott noch zusammengehalten, als Schalke und der BVB jeweils einen europäischen Titel geholt haben! Ein wie ich finde, sehr unpassender Vergleich.

Komischerweise sind dieses Jahr alle Provokationen von den Schalkern ausgegangen!

Wie war das, man wird in Dortmund deutscher Meister und schiesst den BVB in die zweite Liga?
    Man demonstriert mit 10.000 Mann in der Dortmunder Innenstadt, so dass einige Geschäfte/Kneipen aus Furcht vor dem GEsindel schliessen mussten!
    Man klaut das Dortmunder Banner von der Südtribüne und brüstet sich damit.
    Der Einsatzleiter der Dortmunder Polizei, seines Zeichens Schalker, behauptet großkotzig, der BVB wird zu Hause 4:0 verlieren und heizt die Stimmung noch zusätzlich an, und und und........

Nein, ich hasse Schalke nicht, mich interessiert sowieso nur mein Verein, Borussia Dortmund, aber ich gönne ihnen das Zurückstutzen auf Normalmaß!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    So sieht's leider (!) aus. :(

Bei dem Hohn und Spot aus Dortmund und München möchte ich jedoch daran erinnern, wer nächstes Jahr im ......UEFA Cup antritt ...

Wenn es optimal läuft, Schalke, Bayern, Leverkusen, Nürnberg und Dortmund! :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Der BVB kann durch einen Sieg nächste Woche einen Uefa Cup Platz erreichen das vergessen viele nachdem grandiosen Sieg gestern.

Nö, können sie leider dank der grandiosen Leistung der Hertha gestern nicht mehr! :rolleyes:

Heute wurde uns andauernd von Bayern-Fans gratuliert, dabei können wir Dortmunder die von allen Vereinen mit Abstand am wenigsten leiden! :rolleyes:

Irgendwie tun mir die Schalker leid, dass sind die gleichen Menschen wie wir, nur eben in blau-weiß, anstatt in schwarz-gelb!

BeVauBe! :)

Ein supergeiler, absolut überzeugender Sieg gegen Schalke, die zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance in Dortmund hatten! :top:

Leider haben die unsympathischen Pillenknicker aus Vizekusen heute gewonnen und somit wird uns am Ende leider nur Platz 6 bleiben, aber wer hätte das vor ein paar Wochen noch erwartet, als der BVB auf Rang 17 stand!

Ich tippe mal den heutigen Spieltag:

Cottbus - Bayern 1:1
    Nürnberg - Hamburg 1:2
    Dortmund - Schalke 6:3 :D
    Hertha - Leverkusen 2:1
    Bochum - Stuttgart 1:3
    Mainz - M'gladbach 2:0
    Bielefeld - Hannover 2:1
    Bremen - Frankfurt 4:0
    Aachen - Wolfsburg 2:1