Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ähnliche Gedanken habe ich beim Rumgeheule von Herrn Vehberg in der Presse, was das doch alles für ein Hass und Häme sei, der ihm und seinen Mannen nun entgegen kommt. 
Was bitte erwartet er denn? Kurz vor dem Spiel wird großkotzig davon gesprochen, dass man quer durch die gegnerische Stadt, im übrigen Hass-Stadt Nr. 1, demonstriert, andere provoziert und einen auf dicken Max macht, manch einer sogar über die Autobahn wieder nach Hause laufen will [small](die Aussage von Asamoah verstehe ich sogar noch, das ist Freude pur)[/small]... und hinterher, wenn man durch eigenes Verschulden auf die Schnauze fliegt, heult man rum, weil man nicht gelobt wird? Hallo? Gehts noch?
Der Mann heisst Rehberg! 
Aber ich habe mir selbiges wie du gedacht, als ich seine Aussagen heute morgen in der Tagespresse gelesen habe!
Er schrieb ja, früher hätte der Pott noch zusammengehalten, als Schalke und der BVB jeweils einen europäischen Titel geholt haben! Ein wie ich finde, sehr unpassender Vergleich.
Komischerweise sind dieses Jahr alle Provokationen von den Schalkern ausgegangen!
Wie war das, man wird in Dortmund deutscher Meister und schiesst den BVB in die zweite Liga?
Man demonstriert mit 10.000 Mann in der Dortmunder Innenstadt, so dass einige Geschäfte/Kneipen aus Furcht vor dem GEsindel schliessen mussten!
Man klaut das Dortmunder Banner von der Südtribüne und brüstet sich damit.
Der Einsatzleiter der Dortmunder Polizei, seines Zeichens Schalker, behauptet großkotzig, der BVB wird zu Hause 4:0 verlieren und heizt die Stimmung noch zusätzlich an, und und und........
Nein, ich hasse Schalke nicht, mich interessiert sowieso nur mein Verein, Borussia Dortmund, aber ich gönne ihnen das Zurückstutzen auf Normalmaß!