Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Warum findest du denn so etwas arm? Warum soll ich denn 9 Monate eines Jahres verschwenden, wenn ich "Zusammenhalt" beispielsweise auch ohne den Bund lernen kann. Sag mir mal bitte eine Sache, die man beim Bund lernen kann, was man ohne Bund nicht lernt.

Weil es der Gesetzgeber nun mal so vorgibt und wir hier nicht im Taka-Tuka-Land leben! :rolleyes:

Ist unsere heutige Jugend eigentlich noch dazu bereit, irgendetwas für unser Land zu tun?

Ich wollte damals auch unbedingt ausgemustert werden, also hatte ich mir am Abend vorher 8 Kannen Veltins reingekloppt, morgens noch schnell ne Schachtel Zigaretten geraucht und ordentlich Kaffee getrunken (ich trinke sonst nie Kaffee), ich bin abgegangen wie ein Kaninchen auf Crack! :D

Hat aber alles nichts genutzt, bin T2 gemustert und hatte als einzige Einschränkung wegen meiner Körpergröße das Wachbataillon, hinterher hat man mich dann gefragt, ob ich zu den Fallschirmjägern möchte! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wieder mal ein unverdienter CL Sieger.. das können selbst die User hier mit der ital. Brille nicht leugnen.

Naja so ist halt der Fußball, aber es kommen auch wieder die Zeiten wo Italien wieder am Boden ist :top:

Tolles Posting! :flop:

Ich bin nun wirklich kein Milan-Fan, aber sie haben verdient gewonnen, Pool hatte einfach keine Chance und war klar unterlegen! Man hatte das Gefühl, Milan hätte jederzeit noch eine Schippe drauflegen können!

Was hat eigentlich das verlorene WM-Halbfinale damit zu tun? :confused:

Frei fällt mindestens bis Mitte September aufgrund seiner Hüftoperation aus!
    Valdez hat in der vergangenen Saison 1 - in Worten: ein - Tor geschossen!
    Smolarek hat sich bis dato auch nicht gerade einen Namen als Torgarant gemacht, insofern tut den Jungs etwas Druck schon ganz gut, finde ich! ;)

Ein anderer Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen!

Re: Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Bastürk gibt BvB einen Korb.

Gott sei Dank, der hätte uns gerade noch gefehlt zum Glück!

Allerdings hat der BVB derzeit arge Schwierigkeiten, neue Spieler innerhalb der Bundesliga zu bekommen, da sich nun anscheinend fast jeder ausschliesslich für die CL berufen fühlt, beispielsweise Schlaudraff (o.k, hat nicht geklappt!), Bastürk, Streit etc.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Duell Diusburg / Freiburg ist heftig. Eben noch der verschossene Elfer von Freiburg ...

Es ist ja jetzt eher ein Duell Rostock gegen Freiburg!

Ich drücke den Breisgauern die Daumen!

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

laudanum
    Ich glaube kaum das Atelco was dafür kann, wenn dein PC immer kaputt geht. Da würde ich mal bei den Herstellern deiner Komponenten anfragen und mich glücklich schätzen das Atelco immer repariert hat. Denn bei vielen anderen Händlern hättest du alt ausgesehen...

Es wurde von Anfang an eine deffekte CPU verbaut, der Rest waren Folgeschäden!
    Festgestellt wurde dies dann jedoch erst 2 Jahre später!
    Man wollte mir immer erzählen, dass Temperaturen der CPU um die 75 Grad Celsius quasi ohne Last normal wären! :(

Nachdem irgendwann einmal alles getauscht wurde, waren es 51 Grad Celsius!

Ich habe mir dort im Jahre 2004 einen Desktop-PC gekauft.

Im Laufe der Monate wurden CPU, Lüfter, Festplatte, Grafikkarte, DVD-ROM und Kühler getauscht, alles innerhalb der 3-Jahresgarantie, ich bin dann jedes Mal zum Shop Möhnesee gefahren und musste trotz Termin, welcher vorab fixiert werden muss, dort längere Zeit warten.

Mittlerweile habe ich das Gerät veräußert, ich würde dort nie wieder etwas erwerben!