Re: Re: Leichtsinnsfehler in Klausur gemacht - wie kann ich das verhindern?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Für was steht eigentlich die Abkürzung BOS? :confused:
Brazzo
Berufsoberschule! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Leichtsinnsfehler in Klausur gemacht - wie kann ich das verhindern?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Für was steht eigentlich die Abkürzung BOS? :confused:
Brazzo
Berufsoberschule! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Das lese ich aus deinem Posting aber nicht heraus:
Warum sollte Adidas jetzt plötzlich mehr bezahlen? Da hat der DFB eben den eigenen Marktwert bei Vertragsabschluss gnadenlos unterschätzt.
Wenn jetzt (der sehr unwahrscheinliche Fall) eintreten würde, dass sich ein Spitzenverein für einen Spieler des BVB interessiert und diesem das doppelte Gehalt bietet, müsste der BVB ja auch nicht direkt nachziehen. Vertrag ist Vertrag.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei! ![]()
Adidas müßte sein Angebot erhöhen, sollte das Unternehmen an einer weiteren Zusammenarbeit ab dem Jahre 2011 interessiert sein. Vom aktuellen Vertrag spricht doch niemand.
PS: Juventus Turin ist an Christoph Metzelder interessiert, Arsenal London an Roman Weidenfeller.
Im übrigen ist es eine gängige Praxis, bei einer Vertragsverlängerung schon ab dem Datum der Unterschrift eine Erhöhung auch für die aktuelle Laufzeit zu treffen!
Das merkst du doch, ob du mit den Endgeräten noch online gehen kannst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Naja wie in meinem ersten Post schon erwähnt sind mir die 180 € für das Logitech Z-5400 eigentlich schon zuviel.
Sollte auf jeden Fall drunter liegen. Sagen wir so 130-140 €.
Wenn nun kein richtiger 5.1 Sound möglich sein sollte, dann sollte es wenigstens ein System sein, was ordentlich vollen Klang bietet und guten Bass.
Wirst du in der Preisklasse nicht finden! Dann würde ich mir lieber einen DVD-Player mit Decoder holen, die bekommst du für 40 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Zu teuer. Das ist außerdem nur die Decoderstation und die kann ich mir nicht leisten.
Das ist mir schon klar, dass es sich dabei nur um die Decoderstation handelt! ![]()
Wie hoch ist denn dein Budget?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
DJ Wisdom, ich stimme ja grundsätzlich darin überein, dass BD momentan die Nase vorne hat, was ja auch angesichts ca. 1 Mio PS3-Neubesitzer, die sich eben dann auch mal einen BD-Film kaufen, kein allzugroßes Wunder ist, aber was für Vorteile hat die BD TECHNISCH denn bitte außer etwas mehr Speicherkapazität? Zumal HD-DVD diesen Nachteil durch einen zusätzlichen Layer ausgleichen kann (mal davon abgesehen, ob das dann noch kompatibel zu allen momentan erhältlichen Playern wäre).
Es gibt dann keine Vorteile mehr, mit der Nutzung des dritten Layers erreichen auch die HD-DVDs 50 GB, es ist dann eine reine Glaubensfrage.
Ich mag Microsoft nicht sonderlich, dafür aber die meisten Firmen, die hinter Blu-Ray stehen und somit habe ich für mich die Entscheidung getroffen.
Vielen wird es wohl ähnlich gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht weil Adidas noch einen gültigen Vertrag mit dem DFB hat, der noch mehrere Jahre läuft? Was für eine Frage *kopfschüttel*
Was für eine Antwort!
Es ist mir schon klar, dass der DFB noch bis 2011 an Adidas gebunden ist!
Darüber wird ja auch nicht diskutiert! ![]()
Mir geht es eher darum, mit welcher Begründung sich die Bayern gegen Nike ausgesprochen haben.
Und mit Verlaub, was Rummenigge da gegen Bierhoff abläßt, ist absolut lächerlich!
Nachtrag:
Es sind sogar 600 Millionen Euro! :eek:
ZitatDas Nike-Angebot stellte die DFB-Spitze dann vor ungeahnte Probleme. 500 Millionen Euro will das Unternehmen für acht Jahre zahlen, hinzu kommen 50 Millionen für die Unterschrift und weitere 50 Millionen für den Frauen- und Mädchenfußball. Dies bestätigte Zwanziger.
ZitatStreit zwischen DFB, Adidas und Nike geht in die nächste Runde
http://www.faz.net/s/RubEC1ACF…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Wie steht ihr dazu?
Mich wundert, dass der ansonsten äußerst geldgeile Kalle Rummenigge sich für einen Verbleib von ADIDAS als Hauptsponsor ausspricht und Oliver Bierhoff angeht?!
Um das mal kurz zu verdeutlichen, ADIDAS zahlt für 8 Jahre 88 Millionen Euro an den DFB, Nike bietet 500 Millionen Euro!!!
Ich frage mich, warum da überhaupt diskutiert wird?
Ich bin ja auch stets dafür, deutschen Firmen den Vorzug zu geben, aber dann soll ADIDAS eben auch 500 Millionen bieten!