-
Zitat
Original geschrieben von stsp
"Premiere Komplett ohne HD" gibt es nicht, ist jetzt 5er Kombi.
"Komplett" war früher alle Kanäle inkl. TV-Digital, HD gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ich hatte Premiere Komplett + HD!
Habe gerade noch einmal nachgesehen, 56,90 Euro monatlich.
Aber darum geht es hier auch gar nicht und dein (nicht berechtigter Einwurf) war nicht von Bedeutung für den Kontext. 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Der alte komplett-Tarif wird von Premiere nicht mehr angeboten, das ist das Problem. Mein Dad hat z.b. im Oktober seinen Vertrag verlängert und zwar noch als Premiere Komplett, während es bei meiner Verlängerung im Dezember schon 5er-Kombi hieß.
Ergebnis: Wir bezahlen beide das gleiche nur er hat Buli und ich net. Aber was solls, er hat ja auch Arena, also müssen wir die Premiere-Smartcards tauschen...
Verstehe ich nicht, Premiere Komplett ohne HD kostete 45 Euro, der 5er kostet 35 Euro ohne Arena und 45 Euro mit Arena!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hm, ok dann muss ich mal bei Premiere durchklingeln und fragen was wir für ein paket haben...
Sind ja schon ewig Kunde und haben eigentlich schon immer "alle" Sender. Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.
Nur kurz zur Info, Premiere Komplett kostet ca.60 Euro!
Das 7er-Paket (absolut identisch mit Premiere Komplett) kostet 45 Euro + 10 Euro für Arena, macht 55 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
BTW: das ist der Anfang vom Ende von arena.
Aus welchem Grund? Ist es nicht eher die Rettung von Arena? 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
laudanum:
Wenn man dem SZ-Artikel glauben kann, solltest Du mit Deinem Premiere Komplett-Abo keine zusätzlichen Kosten haben.
Ich dachte erst, ich hätte das Kompettabo, aber ich habe es auf das 7er-Paket umstellen lassen, weil es bei exakt gleicher Leistung monatlich ca. 15 Euro günstiger war.
Wer also noch ein Komplettabo nutzt, hat einfach nur vergessen, umzustellen und monatelang zuviel bezahlt.
-
Re: Re: Bundesliga (jetzt auch via DVB-S) zurück bei Premiere
Zitat
Original geschrieben von karsten26
wenn man den Text genau nimmt kostet das Ganze dann mit 5er/7er 9,99 mit einem anderen Paket 19,99. Ist das so gemeint? Oder sind die 14,99 schon incl. der 5EUR?
:apaul:
-
Ich nutze das Komplettpaket, mir wird Arena dann ab Freitag automatisch freigeschaltet, ohne zusätzliche Kosten, so habe ich es verstanden!
Schade nur, dass ich Arena bereits für 24,95 Euro monatlich aboniert habe!!! :flop:
Wie werde ich jetzt meinen Arena-Vertrag wieder los? Resultiert aus diesen Änderungen ein Sonderkündigungsrecht?
Edit: Ich nutze die 7er-Kombi, Preise dafür stehen laut Hotline noch nicht fest!
Edit II: Die Arena-Hotline weiß von nichts!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Frage ist nur, ob der jetzige Vertragspartner das will...
Bei deinen Bayern wollte er es, seinerzeit hatte Nike Beckenbauer und den Bayern ein Angebot unterbreitet, welches dankend abgelehnt wurde.
Kurze Zeit später gab es dann von Adidas 150 Millionen Euro für den Bau der Arena! 
Aber ich denke, wir sind uns doch alle darüber einig, dass 600 Millionen Euro ab 2011, die unter anderem zu einem großen Teil zum Bau neuer Fußballplätze genutzt werden,besser für den deutschen Fußball sind, als die 88 Millionen Euro von Adidas.
Das der bestehende Vertrag natürlich bis zum Ende eingehalten werden muß, ist von mir ja nie in Frage gestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
P.S. Was ist denn von der Boxenmarke Jamo zu halten? Da geistern auch welche rum....
Jamo ist ein ausgezeichneter Hersteller aus Dänemark! :top:
Der eBay-Händler scheint der Einzige zu sein, der diese Highend-Säulen im Angebot führt, ich würde sie mir nicht kaufen!
Boxen sollte man sich vorher anhören.
Dann lieber irgendwo im Handel ein paar Auslaufmodelle erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
naja bisher spielt nur Deutschland mit knapp 70% Ballbesitz, gerade erste gute Chance der EM Geheimfavoriten ,-) Gomez übrigens mit dem 2-0 
Sehr gut, dass Gomez trifft, für mich ist er derzeit hinter Klose der zweitbeste deutsche Stürmer.
Kuranyi mag ich einfach nicht!