Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Frage ist nur, ob der jetzige Vertragspartner das will...


    Bei deinen Bayern wollte er es, seinerzeit hatte Nike Beckenbauer und den Bayern ein Angebot unterbreitet, welches dankend abgelehnt wurde.


    Kurze Zeit später gab es dann von Adidas 150 Millionen Euro für den Bau der Arena! ;)


    Aber ich denke, wir sind uns doch alle darüber einig, dass 600 Millionen Euro ab 2011, die unter anderem zu einem großen Teil zum Bau neuer Fußballplätze genutzt werden,besser für den deutschen Fußball sind, als die 88 Millionen Euro von Adidas.


    Das der bestehende Vertrag natürlich bis zum Ende eingehalten werden muß, ist von mir ja nie in Frage gestellt worden.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Natürlich! Wer ein solches Angebot ausschlägt, muß bestraft werden. Das ist schon keine Nibelungentreue mehr sondern grenzenlose Dummheit!
    Wenn Adidas 500 Mio und Nike 600 Mio bietet, dann hätte ich ja noch gesagt, O.K. deutsche Arbeitsplätze... mehr als genug Asche... schon seit Ewigkeiten toller Vertragspartner... aber bei den aktuellen Summen, sag ich definitiv: NIKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman



    Ich frag mich nur, was der DFB mit der Kohle dann tatsächlich anfängt. Natürlich kommen jetzt die großen Sprüche mit Jugendförderung, etc. aber warten wirs mal ab. Vielleicht wird ja etwas auf die Clubs verteilt, damit das Gejammer über mehr TV-Geld aufhört ;)


    Das Gejammer wird nie aufhören ganz unabhängig davon wieviel Geld noch fließen wird.Deshalb wär das Geld in der Jugendförderung wohl besser aufgehoben,würde den Buli Clubs mittel-und langfristig ja auch zugute kommen.

  • Mit einer Budget-Steigerung von 700 % sollte aber auf den Blozplätzen dieser feine weiße Sand aus Madagaskar importiert werden :D
    Und neben jeden Bolzplatz kommt ein Chinarestaurant, damit sich die Hunde gar nicht erst in die Nähe trauen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Es ist sicher nicht leicht schon 11 Punkte hinter den Schalkern zu sein und in den zwei Derbys sich mit 0:3 Toren und 1 Pünktchen begnügen zu müssen ;)


    Aber es bleibt ja noch der Cup der Verlierer :D


    Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel. ;) :D


    Es ist toll dass nun 7 Stammspieler wegen den dummen nutzlosen Länderfreundschaftsspielen (was für ein Wort) dem Ottmar fehlen. Somit kann er im Training nicht ausm vollem schöpfen.


    Aber ich denke die werden das schon richten. Es erschreckt mich immer mehr was man so in den Zeitschriften über Magath liest. Kein Wunder spielen die so nen Käse zusammen. Man was bin ich froh dass Magath weg ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel. ;) :D


    Wie kommst Du zu dieser Meinung?


    Sollten Sie die Champions League gewinnen was sehr unralistisch ist, aber mal angenommen es wäre so und sich nich unter den ersten 3 bzw. Platz 1 bzw. 2 stehen spielen Sie die CL-QUalifiaktion genauso wie Liverpool nach deren Champions League Sieg ;-)


    stimmt diese dummen Länderspiele - deswegen fehlen ja nur den Bayern die Spieler :rolleyes: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak


    stimmt diese dummen Länderspiele - deswegen fehlen ja nur den Bayern die Spieler :rolleyes: :top:


    Klar trifft das auch andere Vereine. Nur bei Bayern muss alles neu geordnet werden. Und das geht eben nicht wenn ein neuer Trainer da ist und der auf 7 Spieler verzeichten muss. Sogar auf die komplette Abwehr die eh momentan nicht so richtig funnktioniert.

  • Ich sehs im Moment genau andersrum:


    Gestern Abend hat sich eindrucksvoll bewiesen, dass der FCB nicht nur den eigenen Club sondern auch die eigenen Spieler ordentlic abgewirtschaftet hat. Der Stammplatz in der Nationalelf steht nach dem Einstand von Gomez zur Recht zur Disposition. Meist ging es gestern über die rechte Seite, Schweinsteiger hat selten so schwach gespielt. Und Lahm mit seinem Schwachsinnspass, der prompt zum Anschlusstreffer führte, scheint auch neben der Spur zu sein.


    Die Spieler anderer Clubs scheinen massiv von ihren Einsätzen in der Nationalelf zu profitieren. Nur der FCB hat natürlich deswegen enorme Nachteile. :rolleyes:

  • ich denke beim FCB kommen mehrere Faktoren zusammen...
    1. dreifache Belastung - mittlerweile nicht mehr
    2. offensichtlich Probleme innerhalb der Mannschaft, was Stimmung, Taktik usw. angeht dank Magath
    3. vereinzelt leiden vor allem die jüngeren Spieler unter der Dauerbelastung... Lahm hat dufte in Stuttgart gespielt mit Stammplatz usw. Dann kam er zu den Bayern und erfuhr unter Magath eine Schonung durch wenig Einsätze. Erst als die Medien und Fans mehr von den jungen Talenten wollten, hat Magath sich dem Druck gebeugt und Schweini und Lahm eingesetzt. Dann noch die WM, die gerade die Jungen eine ausreichende Regeneration gekostet hat und weiter gings mit Dauer-Dreifach-Belastung und jetzt sehen wir was wir davon haben...


    Ich hoffe Hitzfeld schafft es, die Spieler mental wieder entsprechend aufzubauen und rotiert heftig, so daß sie ihre Ruhepausen haben. Dann muß diese Saison nur noch ohne größeren Schaden über die Bühne gebracht werden und nächste Saison isses wieder schön ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!