Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich!
:eek: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich!
:eek: :flop:
2:0 VfB!!! :top:
Die Bremer Abwehr ist alles andere als meisterlich.
3:1 Magnin und 1 min beinahe das 4:1...
Das könnte für Werder heute ne Klatsche geben.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich! :eek: :flop:
Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren... Keine Wunder, dass der Ottmar nicht zu der Gruken-Truppe wollte.
Edit:
Ok, dann könnte man Dede jetzt auf Lebenszeit sperren. Unfassbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren... Keine Wunder, dass der Ottmar nicht zu der Gruken-Truppe wollte.
Edit:
Ok, dann könnte man Dede jetzt auf Lebenszeit sperren. Unfassbar
Edit:
-
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist "ein Arschloch zu sein" eigentlich Voraussetzung für einen Bayern-Fan?
LOL, immer auf die Bayern anderen draufhauen, aber selbst nicht einstecken können. Oliver, ich bin enttäuscht von Dir... ![]()
3:1 für Mainz gegen Cottbus - endlich schießen die Jungs mal wieder Tore.
Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel.![]()
Stimmt als Gewinner der CL, eher wird der Club Meister als die Bayern CL-Sieger, seid ihr direkt qualifiziert. Für die Qualifikation :top: ![]()
Zitat
Es ist toll dass nun 7 Stammspieler wegen den dummen nutzlosen Länderfreundschaftsspielen (was für ein Wort) dem Ottmar fehlen. Somit kann er im Training nicht ausm vollem schöpfen.
Darunter leiden alle Mannschaften ... nicht nur die Bayern ![]()
@ laudanum, äußerst dämlicher Beitrag :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden.
Schalke und der Ef Ce En
:top:
Der Beitrag wurde anscheinend editiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!