Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich!

:eek: :flop:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 2:0 VfB!!! :top:

Die Bremer Abwehr ist alles andere als meisterlich.

3:1 Magnin und 1 min beinahe das 4:1...

Das könnte für Werder heute ne Klatsche geben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich! :eek: :flop:

Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren... Keine Wunder, dass der Ottmar nicht zu der Gruken-Truppe wollte.

Edit:
    Ok, dann könnte man Dede jetzt auf Lebenszeit sperren. Unfassbar :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren... Keine Wunder, dass der Ottmar nicht zu der Gruken-Truppe wollte.

Edit:
    Ok, dann könnte man Dede jetzt auf Lebenszeit sperren. Unfassbar :rolleyes:

Edit:

-

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist "ein Arschloch zu sein" eigentlich Voraussetzung für einen Bayern-Fan?

LOL, immer auf die Bayern anderen draufhauen, aber selbst nicht einstecken können. Oliver, ich bin enttäuscht von Dir... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• 3:1 für Mainz gegen Cottbus - endlich schießen die Jungs mal wieder Tore.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel. ;) :D

Stimmt als Gewinner der CL, eher wird der Club Meister als die Bayern CL-Sieger, seid ihr direkt qualifiziert. Für die Qualifikation :top: :D

Zitat

Es ist toll dass nun 7 Stammspieler wegen den dummen nutzlosen Länderfreundschaftsspielen (was für ein Wort) dem Ottmar fehlen. Somit kann er im Training nicht ausm vollem schöpfen.

Darunter leiden alle Mannschaften ... nicht nur die Bayern :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Unfassbar! Wir bauen den HSV auf! Ich verstehe die Mannschaft nicht, da denkt man es geht bergauf und dann 3 Niederlagen in Folge. Wenn Schalke jetzt noch gewinnt kann es nicht schlimmer werden. :(

Schalke und der Ef Ce En :D :top:

mac bertl:

Der Beitrag wurde anscheinend editiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!