Heidewitzka Herr Kapitän, nach so einem Handball-Krimi ist man immer völlig fertig, dieses ständige hin und her, viel anstrengender als das Gucken eines Fußballspieles! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Man, ist das spannend, Verlängerung!

Leider haben Zeitz und Pommes einen rabenschwarzen Tag. aber wir haben ja einen Titanen im Tor - Henning Fritz.
PS: Habt ihr die Französin gesehen, die des Öfteren mal jubelnd eingeblendet wird?
Mindestens DD!
-
Ich habe heute meine Beraterkarte und mein Beraternotizbuch bekommen, ich bin jetzt super wichtig, meine Freundin ist schon ein wenig neidisch! *lol*
Die Fragebögen kommen in den nächsten Tagen, wurde mir schriftlich mitgeteilt.
Sehr interessant, das Anschreiben datiert von Anfang Dezember 2006.
Sehr geil auch:
"Als T-Com Berater erhalten sie ein stattliches Beraterhonorar"
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiß zufällig jemand, ob die PS3 in der Lage ist, hochauflösende Videofiles, die mit DivX, XVid o.ä. kodiert sind, hochauflösend wiedergeben kann?Nein, hier eine Zusammenstellung der unterstützten Formate!
DivX, XviD und Konsorten sind MPEG4 ASP
Die PS3 kann nur MPEG4 AVChttp://de.videogames.games.yah…playstation-3-d92b20.html
-
Schalkes neuer Scheinprofi!
ZitatAachen. Vom Aachen-Schalker Willi Landgraf gibt es überragende Neuigkeiten. Der 38-Jährige hat Anfang des Jahres einen Profivertrag im Ruhrgebiet unterschrieben. Den Knappen waren in der Winterpause Frank Rost und Alexander Baumjohann abhanden gekommen, folglich musste der Kader zumindest formell mit deutschen Profis aufgefüllt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
daniel stephan ist schon länger verletzt und im moment in der reha,um seinen arm fit zu bekommen.aus der nationalmannschaft ist er schon vor einiger zeit zurückgetreten!leider wird dieser geniale spieler immer wieder von üblen verletzungen heimgesucht!
grußYepp, soweit ich weiß, konnte er in seiner Karriere nie an einer WM teilnehmen, da er sich immer kurz vorher verletzt hat.
Eine Verlegung der deutschen Spiele auf 20 Uhr wäre auch jetzt noch ohne große Probleme möglich gewesen, ARD/ZDF waren jedoch der Meinung, die Primetime wäre dann ein bißchen zuviel des Guten.
Ich kann diese Entscheidung ein wenig verstehen, im meinem gesamten Bekanntenkreis guckt zum Beispiel niemand außer mir die deutschen Spiele!
-
Zitat
und Hitzfeld springt ein.
Weiß der das schon?

Kann ich mir nicht vorstellen, so wie man ihn dort behandelt hat!
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Und die Kölnarena habe ich beim Eishockey noch nie in einer solchen Stimmung gesehen, das war ja echt Wahnsinn :top:Oh doch, ich habe 2001 das Viertelfinale der Eishockey-WM, Deutschland gegen Finnland in der Kölnarena gesehen, das war auch unglaublich, trotz der 1:4 Niederlage.
Aber es ist schon sensationell, was da derzeit in den deutschen Hallen abgeht.
Und ich könnte mir vor lauter Wut in den Arsch beissen, dass ich mir keine Tickets gekauft habe! Mittlerweile kostet ein HF-Ticket ja mindestens 150 Euro.

-
Hier der Spielplan für das Halbfinale am Donnerstag:
Deutschland - Frankreich
Polen - DänemarkJetzt werden wir Weltmeister!

-
Das Wintermärchen geht weiter, klasse Jungs! :top:
Jetzt treffen wir im Halbfinale entweder auf Olympiasieger Kroatien oder Europameister Frankreich!