-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hab das ganze irgendwie nicht verstanden :confused:
Bei mir im Xbox marktplatz wird das Game gar nicht angezeigt (Live Gold Member).
Wo bekomm ich die Demo denn her???
Dann lies seinen Beitrag doch einfach mal bis zum relevanten Ende! 
Zitat
Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ist doch Quatsch eine Stadt zu wählen in der ich gar nicht wohne. Und wenn ihr wegen Bratwurst spekuliert, dann wäre eh nur eine Stadt in Thüringen interessant. Diese Nürnberger Krüppel sind doch keine Würstchen 
.
Ein waschechter Dortmunder wie du sollte seine Stimme der BVB-Heimat geben! 
-
Wenn du für relativ wenig Geld einen richtig guten Klang suchst, kann ich dir diese Boxen empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Behringer-T…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
5 Stück davon kosten ca. 300 Euro, dann fehlt dir noch ein Subwoofer und ein A/V-Receiver.
Sollte das preislich nicht hinhauen, würde ich mir überlegen, vielleicht gebrauchte Geräte zu erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Laut Testergebnisse waren die Musik bewertungen immer relativ gut deswegen dacht ich das man das ganze gleich verbinden kann!
mh mein Zimmer ist nicht allzugroß groß aber möcht das Set ja auch n paar Jährchen haben 
Meine Gedanken waren:
Entweder Concept G THX 7.1 mit der Decoderstation 3
oder
Concept E Magnum Power Edition mit der Decoderstation 3
das ganze dann an meine normale Anlage oder an meinen Laptop würde das funktionieren ?
Alles anzeigen
Warum willst du dir ein THX 7.1-Set mit einer 5.1-Decoderstation zulegen? :confused:
Wann du das Set ein paar Jahre nutzen möchtest, würde ich dir ganz klar etwas anderes empfehlen!
Sicher, die kleinen Teufel haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehen allerdings extrem billig aus und klingen sehr blechern, zum Musik hören sind sie eigentlich eher ungeeignet.
Aber als PC-Boxen sind sie recht passabel.
-
Sony Ericsson K800i James Bond Edition mit allem Zubehör nagelneu+ Rechnung vom 26.01.2007 ohne Branding, frei für alle Netze, Verpackung noch ungeöffnet, für 290 Euro!
Zusätzlich lege ich noch ein Autoladekabel mit Anschluß für den Zigarettenanzünder bei!!!!
Versicherter Versand mit Hermes für 4,50 Euro, via DHL für 7,50 Euro.
Persönliche Abholung im Raum Unna/Hamm ist möglich.
Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc.
Verkauf nur per Vorkasse per Überweisung, keine Nachnahme, kein Paypal.
-
Re: Folgender Flash -> schocker oder harmlos?
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Bei der Aufforderung von "Bitte Ton einschalten" habe ich sofort Firefox geschlossen.
Mag ein Mutiger es für mich austesten, was sich hinter dem Link befindet?
Danke!
Es ist nur ein Spiel, kein Shocker! 
Als Ton hörst du lediglich ein Ticken!
-
Re: Microsoft entwickelt Online-Bezahlsystem
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Microsoft entwickelt Online-Bezahlsystem
Konkurrenz ist immer gut für den Markt und Microsoft ist ja nicht gerade klein!
Das wird ja ganz etwas Feines! 
Zitat
Das Bezahlsystem soll kostengünstiger als Transaktionen per Kreditkarte sein und es ermöglichen, kleine Beträge für Web-Inhalte und -Dienste abzurechnen, die bislang kostenlos angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Paßt hier zwar nur grenzwertig rein, aber ich habe mal einen Entwurf für einen neuen Song zusammengestrickt, gehört eher in den Bereich Chillout:
Chillout (5 MB, MP3)
Vielleicht gefällt er ja jemandem 
Spielst du das Saxophon selber? 
Das grenzt ja fast an Körperverletzung!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Also gerade wenn man die katastrophale Vorstellung vom angeblichen Nationalmannschaftskandidaten Weidenfeller gestern betrachtet, kann man Kahn jetzt am allerwenigsten für die Situation verantwortlich machen.
Im Gegensatz zu mach anderen bringt er Leistung, wenn er es vorher groß ankündigt.
Nach zweieinhalb überragenden Jahren sei ihm auch mal ein schlechteres Spiel gestattet, dem guten Roman!
Eine sehr gute Mannschaft kann dies kompensieren! 
-
Deutschland schlägt den Europameister Frankreich in der Hauptrunde mit 29:26 und steht im Viertelfinale!
Was für ein Krimi, sensationell! :top: