-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Gegen so einen schwachen BVB das Spiel noch aus der Hand zu geben ist schon eine reife Leistung... 
Dies ist, mit Verlaub, eine sehr exklusive Meinung!
Es war das beste Heimspiel des BVB in dieser Saison.
Schwach waren lediglich die Bayern, die aus zwei Chancen zwei Tore gemacht haben und das waren auch noch Geschenke der Dortmunder Abwehr!
Ansonsten zelebrierte das Bayrische Milionenensemble doch eher brotlose Kunst.
Man hat nach der Führung zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, die Bayern könnten das Spiel noch drehen, sehr schwach waren auch die eingewechselten Spieler Scholl und Podolski.
Ein sehr verdienter Heimsieg, nachdem man im Hinspiel in München schon überlegen war, dafür jedoch nicht belohnt wurde.
-
Und Magath zeigt sich mal wieder als sehr schlechter Verlierer!
Sehr lustig:
"Der viel kleinere Frei macht da zwei Tore"
Lieber Felix, Alex Frei hat 179 cm, dem gegenüber standen zweimal 169 cm von Philipp Lahm!
@Veith
Jetzt müßt ihr aber auch nachziehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Der Röber macht bis jetzt alles :top: So kann er bestimmt seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen 
3:2 für den BVB !!!!! :top:
Ist das geil! 
-
Re: Nike Store online
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Aktuelle Kollektion jetzt auch online :top:
Ist Nike nicht mega out? 
-
Sony Ericsson P990i mit allem Zubehör nagelneu+ Rechnung vom 19.01.2007 ohne Branding, frei für alle Netze, Verpackung noch versiegelt, für 399 Euro!
Zusätzlich lege ich noch ein Autoladekabel mit Anschluß für den Zigarettenanzünder bei!!!!
Versicherter Versand mit Hermes für 4,50 Euro, via DHL für 7,50 Euro.
Persönliche Abholung im Raum Unna/Hamm ist möglich.
Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc.
Verkauf nur per Vorkasse per Überweisung, keine Nachnahme, kein Paypal.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Und Bohlen weiß, daß er eine Null ist und kann das nur kompensieren, indem er wie der Pocher andere Menschen niedermacht, die sich nicht wehren können.
Und woher resultiert diese großartige Erkenntnis? :confused:
Wenn man sich die lange Liste seiner Erfolge ansieht, könnte man ja auf ganz andere Gedanken kommen! 
Ich kann ihn auch nicht leiden, aber man muß das von ihm Geleistete auch anerkennen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Es ist lediglich schweinekalt (wenn man die ganze Zeit zweistellige Temperaturen, auch nachts, geniessen konnte...) mit knapp -1 Grad; die Sonne blinzelt durch eine dünne Wolkendecke und ich hoffe einfach mal, dass dieser Kälteeinbruch zum Wochenende wieder Geschichte ist.
Das ist doch nicht kalt, als ich heute morgen um kurz nach Sieben die Zeitung geholt habe, hatten wir hier an der Grenze des Sauerlandes -8 Grad Celsius! 
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Nun für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die MX1000 als billig und unergonomisch empfand, die MX Revolution aber seit September im Einsatz habe und wirklich keine Kritikpunkte finden kann. (ok einen kleinen, ohne Treiber ist der Dokumentenwechsel in Vista leider nicht das Aero-"Flipping"
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der Umstieg von der MX 1000 auf die MX Revolution ist für mich vergleichbar mit einem Wechsel von der S-Klasse zur B-Klasse.
Die Revolution ist mir zu leicht, hat keine ausgezeichnete Haptik, wirkt sehr billig.
Außerdem empfinde ich die MX 1000 als deutlich präziser.
Die Revolution wurde gewogen und für zu leicht empfunden und geht gleich morgen früh zurück zu Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe da nicht wirklich Ahnung von, aber: Garagenvertrag und Abgabe bei "Herrn Simon" - sind das nicht eigentlich zwei verschiedene Dinge?!?
Herr Simon = Zusteller der DHL! 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dass die über Österreich gehen ist doch lange bekannt.
Einzig und allein eine Verkaufsbeschränkung auf Deutschland bringt einen relativ sciheren Schutz vor diesen Idioten.
Danke für den Tipp! Es ist echt traurig, dass eBay nicht in der Lage ist, etwas Wirkungsvolles gegen diese Verbrecher zu tun.