Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von crossings
    So schaut's gerade aus:

Das Ding ist richtig gekidnappt, inklusive DENIC Eintrag :eek: :D

Bei mir funktioniert es ganz normal wie immer.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das ganze viele schöne Geld das uns zwangsweise weggenommen wird dient nur dazu, deren Habgier, Luxuswünsche, Ungedult und sozusagen Faulheit zu unterstützen. Wir haben uns auch alles selber erarbeitet, gebaut und verdienen müssen - warum sollen die Ossis alles sofort und geschenkt bekommen?

Sehr viele Bayern (alle, die ich persönlich kenne plus alle BaWüler und alle Österreicher) sind dieser Meinung und Stoiber ist für uns gegen diese Ungerechtigkeit eingetreten - das war/ist eine der besten Eigenschaften dieses Mannes.

Dann habe ich den Marshall-Plan wohl nur geträumt, sorry, aber du bist einfach nur ein riesengroßes Arschloch! :(:rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ah ja. Also ist man quasi bei ebay Freiwild oder was?

Manchmal werden Verwarnungen zurückgenommen.
    War bei mir der Fall, weil ich nachweisen konnte, den Kaufvertrag bei einem Händler widerrufen zu haben, war aber trotzdem ein ganz schön bürokratischer Zirkus!

Der Händler hatte mich dann bei eBay angeschwärzt und ein Inkassobüro beauftragt, für einen Artikel im Wert von 5,50 Euro, den er mir noch nicht einmal geliefert hatte, Vorkasse war vereinbart und ich hatte nach dem Widerruf gar nicht erst gezahlt, wozu auch.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Der Jensen FF war kein Flugzeug, sondern ein Modell des britischen Sportwagen-Herstellers Jensen. Und der FF war nicht nur "serienreif", sondern wurde auch in Serie produziert.

Ach ja, nur damit Du hinterher nicht behauptest, Du hättest es nicht gewußt:
    Nissan (wg. Abstandskontrolle) und Citroen (wg. Kurvenlicht) sind übrigens auch Serienhersteller von PKWs, keine Flugzeugbauer. ;)

@ CK-187: :top: und :D

Das erste Kurvenlicht wurde übrigens bereits 1918 im Cadillac Type 57 angeboten.

Ich denke, du hast mein vorheriges Posting schon ganz gut verstanden.

;)

Edit:

OSD wurde übrigens für einen TV-Receiver erfunden, siehe European Patent EP1202565

Den Rest kannst du ja selber noch einmal googeln und korrigieren! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    So, jetzt hat es mich erwischt. Ich habe etwas bei ebay gekauft und den Verkäufer mehrfach nach einer Kontoverbindung gefragt. Diese habe ich aber nie erhalten. Nun habe ich eine Verwarnung erhalten, da ich mich angeblich massiv quer stelle (laut Verkäufer). Tickt der noch richtig? Und wieso macht sich ebay das so einfach? Mal sehen ob der Verkäufer mir ein negativ gibt. Was dann folgt kann er sich ja sicher denken :D .

Richtig, es folgt gar nicht mehr von deiner Seite, da du durch die erhaltene Verwarnung das Recht verlierst, ihn für diese Auktion zu bewerten! ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Ich fürchte, Deine Liste der Errungenschaften, mit denen angeblich Mercedes die Welt als Erster beglückt haben soll, schmilzt ganz schön zusammen, wenn man sich mal etwas genauer damit befasst. ;)

Blondinenfreund schrieb"auf den Markt gebracht" und nicht entwickelt!

Ich bin mir sicher, er meinte damit auschliesslich serienreife Automobile, Flugzeuge kamen ihm dabei wohl eher nicht in den Sinn!