Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich hab die VX Revolution seit ca. 2 Monaten - bin sehr begeistert, mit Abstand die beste Maus die ich je hatte. Sehr gut konfigurierbar, Top Verarbeitung, sehr gutes Rad, sehr sinnvolle extra Tasten. An der MX hat mir die Größe und v.a. das 2te "Rad" missfallen, für mich definitiv die richtige Entscheidung die VX zu bestellen.

Au revoir...

Die ist ja deutlich kleiner und kommt für mich nicht in Frage, für mich ist die MX 1000 die Referenz in Sachen Haptik, daher würde mich ein Erfahrungswert mit der MX Revolution interessieren.

In der Bildzeitung, welche heute bei meinem Dönertier-Dealer auslag, stand, Beckstein wird der neue Ministerpräsident von Bayern. :(

Seehofer würde ich persönlich auch den Vorzug gegeben.

So, das Auftaktspiel gegen Brasilien wurde mit 27:22 gewonnen, morgen Abend gegen 17.30 Uhr geht es weiter gegen Argentinien!

Die Bildqualität im ZDF war gestern ausgezeichnet, 16:9-Bild und optimiertes PAL(Plus), so machte das Zuschauen Spaß.

Sollte die deutsche Mannschaft die Hauptrunde erreichen, was morgen Abend bereits manifestiert werden könnte, finden 3 der 4 Hauptrundenspiele der Unsrigen in Dortmund statt, noch kann man bei eBay diese Karten relativ günstig bekommen, teilweise für 22 Euro.

Ich werde mal sehen, dass ich welche ersteigere, bevor morgen Abend die Preise hochgehen.

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    suche Coldplay Klingelton als MP3...
    am besten an tamara19781@gmx.de

Danke

Es geht in diesem Thread darum, die gesuchten Lieder namentlich samt Interpret genannt zu bekommen!

Auf die Idee, sie mir hier gleich zuschicken zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen! :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mir ist nicht bekannt, dass die AGBs ein Abwälzen der PayPal-Gebühren auf den Käufer verbieten, dies bezieht sich doch eigentlich nur auf die ebay-Gebühren, oder?

Ebay-AGB, § 9 Angebotsformate und allgemeine Regeln, Punkt 9 : Anbietern ist es nicht erlaubt, zusätzlich zum Verkaufspreis eBay-Gebühren, PayPal-Gebühren und/oder Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass ich für ebay Gebühren zahle, weil die mir die Plattform zum Verkaufen zur Verfügung stellen, kann ich ja noch verstehen, da hab ich auch kein Problem mit. Dass ich jetzt auch Gebühren für Zahlungen entrichten soll, ist dagegen nicht einzusehen; das darf schön derjenige zahlen, der mit PP zahlen will oder muss.

Sehe ich genauso wie du, volle Übereinstimmung!

Was aber machst du, wenn der Käufer NACH dem Kauf eben jenen Satz mit dem Verweis auf die AGB eBays moniert, sich weigert, die angefallenen Gebühren zu bezahlen, Beschwerde einlegt und dir mit negativer Bewertung droht? :D

So einen Spezialisten hatte ich nämlich neulich!