Beiträge von laudanum

Üble Gruppe für den BVB! Lauter "halbschwere" Gegner, man erwartet ein Weiterkommen!

Schade, ich hätte mir aus den ersten beiden Töpfen 2 richtige Granaten gewünscht, Barca beispielsweise.

Die anderen beiden Westclubs hat es ja noch schlimmer erwischt.

Bayern wird, wie üblich, durchgewunken! Da dürfte eigentlich nichts passieren. :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Speziell das Thema mit dem fleischlosen Tag ist tatsächlich eine Luftnummer und wird auch nicht mal im deutschen Bundestag erörtert werden. Trotzdem wird an diesen Beispiel die Denkweise der Grünen sehr deutlich. Der Vorwurf eine Verbots- und Bevormundungs-Partei zu sein ist durchaus berechtigt.Ich habe es schon angesprochen, man muß nur in das Wahlprogramm der Grünen schauen da findet man dann auch die Beispiele dafür, wo sie es ernst meinen mit Verboten.

Das Problem ist relativ einfach zu umschreiben: Die meisten Menschen sind zu dumm!

Sie fressen so viel, bis sie zu dick sind und krank werden. Sie konsumieren maßlos Drogen( Zigaretten, Alkohol etc.), ohne Rücksicht auf Verluste. Sie vernichten sinnlos Ressourcen, ohne dabei auf Nachhaltigkeit zu achten. Sie vergiften bedenkenlos ihre Umwelt und schädigen die Natur.

Und dem muss man eben manchmal einen Riegel vorschieben, ganz einfach.

Wirklich traurig finde Ich, dass man sehr viele Menschen eben erst zu gewissen Dingen zwingen muss, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

Ich verkaufe einen iMac in 20" Modell 2008 mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo mit 2,66 GHZ
    2 GB DDR 2 SDRAM 800MHz
    320 GB HDD
    ATI Radeon HD2600 Pro 256 MB
    Super Drive

Mit dazu gehört die original schnurgebundene, große Alutastatur sowie eine fast nagelneue Bluetooth-Laser-Maus von Apple, eine Magic Mouse!

Der iMac sieht für sein Alter noch sehr gut aus und befindet sich in einem voll funktionsfähigem Zustand!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Derzeit läuft auf dem Rechner Mac OS X 10.8.4
    Er wurde von meiner Frau lediglich zum Arbeiten (MS Office) & zum Surfen genutzt!

Mein Preis für das Paket: 400 Euro Festpreis

Abholung im Kreis So wird bevorzugt. Versand auf eigene Gefahr in OVP für 10 Euro möglich.

Zitat

Original geschrieben von pithein

Vielleicht wird aber Schieber ein ernsthafter Konkurrent für Lewandowski werden, und Lewandowski darf öfter auf die Ersatzbank.

Ganz sicher nicht, sonst hätten die Bayern ihm schon längst ein Angebot unterbreitet! :p