Beiträge von laudanum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Der Sieg des BVB geht in Ordnung die Majas haben das clever gespielt - auch wenn etwas nachgeholfen wurde :p Zwei Eigentore (das 1:0 zähle ich hier mal dazu), ein Abseitstor, sowie ein Tor, dem ein Foulspiel von Lewandowski voraus ging.Euer Schiedsrichter-Abo gilt anscheinend nur für die Champions-League!

Das 4:2 war leicht abseits, stimmt! Ein Foulspiel von Lewandowski habe ich jetzt nicht gesehen, eher dilettantisch vergebene Torchancen!
-
-
So, letzter Preis 32 Euro!
-
Re: Re: Re: re: der Ton im Forum
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Genau. Immer schön das Bild des BVB-Großmauls pflegen, das immer dann aus seiner Kleinaktionärshöhle gekrochen kommt, wenn die eigenen Totalversager nach ewig langer Durststrecke wieder einen total tollen Titel holen. :top: Aufbauhilfe West nennt man das im Süden.Bist du deswegen eigentlich schon in Behandlung?

Ich freue mich einfach, weil man die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat!
Aber wie Kloppo schon sagte, schlagen können wir sie, aber am Ende stehen eben 34 Spiele gegen alle Gegner.Aber vielleicht nehmen sich andere Mannschaften mal ein Beispiel an der Borussia, in der letzten Saison schienen mir da viele doch zu ängstlich.
Zu Pep, ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig unglücklich ist, Interviews in der deutschen Sprache zu führen. Heute stand er wie ein Depp da!!!
-
Re: re: der Ton im Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Diese Meinung, wir sollen einen Gang herunter schalten, unterschreibe ich. Das wird jeder rationale Fußballfreund so sehen. Es ist aber eine Grenze überschritten, wenn Mario Götze eine Depression an den Hals gewünscht wird vom Nutzer Lord Ex ! Da ist eine absolute Grenze überschritten!!Und das nur, weil er den Verein gewechselt hat. Wäre diese Aussage vor dem Wechseltheater getroffen worden, hätte man ihn im Westfalenstadion gelyncht ...
Hier, in diesem Forum, gibt es sogar BVBler, die applaudieren, wenn Götze die Pest an den Hals gewünscht wird. Das zeigt nur, wie armselig manche "Fans" sind und wie wenig sie vom Leben wissen ...
Ich hätte mir von Chris gewünscht, daß dieser Nutzer sofort gesperrt wird. --
Ansonsten: Allen viel Spaß beim heutigen Supercup!! Möge der Bessere gewinnen! Ich freue mich auf ein rassiges Spiel!! Und wenn meine Bayern verlieren sollten, geht meine Welt auch nicht unter.
Lord Ex hat lediglich, wenn auch völlig überzogen, reagiert!
Man freut sich nicht über Verletzungen, egal, über welchen Intellekt man verfügt!
PS: 3:1, wir zerlegen euch gerade!

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
ChrisWenn ein gewisser Herr, der nur bei "hochs" seines Vereins vorbei schaut, wieder stänkert, muss man eben kontern. Denn wir "Bayernkunden" verstehen auch was von "echter Liebe", die der BVB ja so ausstrahlt.
Kannst du nicht oder willst du nicht?

-
-