-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das man ihm Depressionen und Verletzungen wünscht (Deisler Vergleich) ist die unterste Schublade.
Ach, er hat doch nur auf die Freude eines Bayernkunden über die Verletzung eines Dortmunder Spielers reagiert! Warum äußerst sich denn da niemand von euch zu?
Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass solch eine Niveaulosigkeit überhaupt geduldet wird.
Egal, unter Pup Gorgonzola werdet ihr eh keinen einzigen Titel holen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und ich dachte für solchen Müll würde es Facebook geben.
Für welchen Müll? Für diesen hier?
Zitat
Original geschrieben von MK83
ach wie ist das schön :cool:
Uns den Götze kaputtgemacht geliefert und Dortmund´s neuer "Götze" auch schon verletzt 
-
-
Update:
23 Euro
20 Euro
Beide zusammen für 37 Euro!
-
Ich biete zwei original Sena Cover für das iPhone 5, Modell Ultra Thin Snap on, jeweils einmal in weiß und einmal in braun! Beide in gutem Zustand. Der Bezug ist aus echtem Leder!
Preis: 26 Euro VB für die weiße Version, 22 Euro für die braune Version (kleiner Kratzer an der Seite) + Versand
Beide zusammen für 42 Euro inkl. Versand als Warensendung!
Wer eine edle, leichte Hülle sucht, die in Deutschland nicht jeder nutzt, ist hier richtig!

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
Ich verkaufe einen iMac in 20" Modell 2008 mit folgender Ausstattung:
Core 2 Duo mit 2,66 GHZ
2 GB DDR 2 SDRAM 800MHz
500 GB HDD
ATI Radeon HD2600 Pro 256 MB
Super Drive
Mit dazu gehört die original schnurgebundene, große Alutastatur sowie eine fast nagelneue Bluetooth-Laser-Maus von Apple, eine Magic Mouse!
Der iMac sieht für sein Alter noch sehr gut aus und befindet sich in einem voll funktionsfähigem Zustand!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!
Derzeit läuft auf dem Rechner Mac OS X 10.8.4
Er wurde von meiner Frau lediglich zum Arbeiten (MS Office) & zum Surfen genutzt!
Mein Preis für das Paket: 450 Euro VB.
Abholung im Kreis So wird bevorzugt. Versand auf eigene Gefahr in OVP für 10 Euro möglich.
-
Ich verkaufe eine nagelneue, noch eingeschweißte Küchenmaschine Modell "Partisan"5KSM150PSEER des Herstellers KitchenAid in rot!
Die Küchenmaschine stammt aus einem Zeitungsabo der Zeitschrift Stern, wurde gestern angeliefert und wird samt Lieferschein zwecks Garantie verkauft!
Es handelt sich dabei um die neue Version! Natürlich ist es Originalware!!!
NP liegt bei 589 Euro!
Mein Preis inkl. versichertem Versand für die wohl angesagteste Küchenmaschine der Welt: 459 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Atlantis12033
Handytick hat noch was... aber 25 € pro Mon.
http://www.handytick.de/angebo…apple-oder-samsung-tablet
Preis ist ok, leider gibt es nur das pixelige iPad mini!
Warte ich halt auf das iPad 5! 
-
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem schwarzen iPad 4 16 GB WiFi + Cellular mit Vertrag bei VF oder Telekom bei einer monatlichen Grundgebühr von 20-25 Euro.
Bitte Angebote unterbreiten.