Beiträge von laudanum

Für den BVB wäre es natürlich schlecht, ihn für relativ günstige 25 Millionen an die Bayern zu verkaufen, wenn andere Vereine weitaus mehr bieten!

ManU hat das Treiben mit 35 Mio eröffnet! Es wären sicherlich auch 40 Mio drin. Selbst für Gomez möchten die Bayern ja beispielsweise noch 30 Mio Euro.

Wie gesagt, entweder teuer ins Ausland verkaufen oder ein Exempel statuieren!

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Optisch gerundet nehme ich an?
    Ja, so episch das Leute die vor Ort waren es als "jämmerlich" (O-Ton) bezeichnen.

Heute die Feier? In Relation zum Gewinn der 3 Titel gesehen, ja, sehr jämmerlich, glaube ich.
    Aber es ist auch eine Mentalitätsfrage. Insofern finde ich es immer so schade, wenn die Bayern Titel gewinnen, weil das nicht so richtig bejubelt wird.

Wenn du mal schaust, was auch bei anderen Vereinen los war, als sie Meister wurden (mir fallen da Bremen und Stuttgart ein)! Und dann erreicht der FC Bayern München das Tripple, mehr geht im Fußball nicht und es kommen weniger Leute als bei Schalke & Dortmund zur Saisoneröffnung.

Auch bei Facebook, meine Bekannten unten den Bayernsympathisanten haben alle ihr Profil großartig ausstaffiert, mit Fotos, Sprüchen und und und. In München feiern war aber niemand, in Berlin und London auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Stimmt, 11 Tausend bei der Vize-CL-Feier waren wirklich episch, da kann man nur neidisch sein dass die Mannschaft dafür 10 Minuten geopfert hat.

Bei Meisterfeiern des BVB waren zwischen 350.000 - 600.000 Leute da.

Es war in der Tat episch, da man zweite Plätze in der Regel ja nicht feiert. :)

Zitat

Original geschrieben von mws55
    So etwas darf nur der aktuell großartigste Verein der Welt, der heute auf dem Balkon seine Nummer 7 als Weltfußballer 2013 bezeichnet hatte. :p

Siegerlage! :D

Der König der ungeahndeten Tätlichkeiten? Das hätte ja mal was! ;)
    Er ist sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, aber so etwas sollte dann bitte auch berücksichtigt werden - den Kindern zum Vorbild!

Als Dortmunder bin ich natürlich froh, dass jetzt erst einmal Pause ist und hoffe, dass wir in der nächsten Saison wieder vor den Bayern stehen.

Und dann wird richtig gefeiert, ich habe gerade ein paar Bilder im Fernsehen von den Feierlichkeiten des FC Bayern München gesehen, da ist ja hier auf jeder Beerdigung mehr los!

Aber mal ganz im Ernst, warum sind da denn nur ein paar Männeken?

Re: Re: Ausweis + andere Dinge in Spanien verloren

Ja, braucht man! Man kann prima die Fotos von der Cam auf das iPad laden und betrachten, beispielsweise.

Ich habe im Urlaub einen nahezu identischen Inhalt in meiner Aktentasche gehabt, allerdings habe ich sie die ganze Zeit über mit dem Umhängegurt am Körper getragen, was mir sehr viel Spott meiner Frau einbrachte - aber am Ende hatte ich sie eben noch.

@ miramal

Mir ist mal im ICE von Amsterdam nach Bonn eine Kamera gestohlen worden, ich konnte nicht einmal genau sagen, wann und wo. Die Versicherung meiner Bahncard First hat den vollen Schaden anstandslos übernommen. Vielleicht hast du den Rucksack gar nicht vergessen, sondern lediglich den Diebstahl nicht bemerkt?

Falls keine Reisegepäckversicherung vorhanden ist, deckt die Hausratsversicherung derlei Schäden oftmals ab. Bei mir beispielsweise bis 1.000 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    ..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.

Noe

Das wäre dann interessant, da mir 70 Euro einfach zu teuer sind!

Ist TomTom von der Qualität und der Bedienung her ähnlich?

Hallo zusammen,

da ich nun zu VF gewechselt habe und mein Navigon der Telekom Edition nicht mehr nutzen kann, bin ich auf der Suche nach passendem, kostenpflichtigem Ersatz.

Was könntet ihr mit Vergleichbares empfehlen?