Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• ich hoffe doch nicht :(

lewa soll - wenn überhaupt - dann ablösefrei 2014 kommen und in der aktuellen verfassung würde ich robben nicht abgeben
    wie man sieht, fallen leider immer wieder durch verletzungen spieler aus und dann ist ein großer kader von vorteil, s. abgelaufene saison im vergleich zu 11/12

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wohin wechselt denn Timoschtschuk ? Ich habe nur gelesen es wird den FCB verlassen.

steht scheinbar noch nicht fest:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_14944.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, mal schauen ob er endlich einmal für seine fantastischen Leistungen belohnt wird! ;)

http://www.bild.de/sport/fussb…r-welt-30641056.bild.html

Wieso sollte er? Du weißt doch ganz genau, dass der Zweite der Erste Looser ist. Und als 3facher Vize-Gewinner in dieser Saison (Supercup, Bundesliga, CL - herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Titels noch einmal ausdrücklich an ganz Dortmund :D) war er ja reichlich Zweiter in letzter Zeit.

Und außerdem stinkt Eigenlob gewaltig, aber das lernt der total bescheidene Bekloppte auch noch. So etwas darf nur der aktuell großartigste Verein der Welt, der heute auf dem Balkon seine Nummer 7 als Weltfußballer 2013 bezeichnet hatte. :p

Nun aber genug davon, jetzt beginnt leider die fußballfreie Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich befürchte, dass Weidenfeller nicht für seine Leistungen belohnt wird.
    Er spielt leider beim "falschen" Verein.

Weidenfeller war diese Saison sicherlich gut - aber Welttorhüter? Nö, da gibt es noch mehrere vor ihm - auch was das Charisma betrifft. Und er hat keinen einzige Titel mit seiner Mannschaft erringen können, das gehört nun mal dazu.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    So etwas darf nur der aktuell großartigste Verein der Welt, der heute auf dem Balkon seine Nummer 7 als Weltfußballer 2013 bezeichnet hatte. :p

Siegerlage! :D

Der König der ungeahndeten Tätlichkeiten? Das hätte ja mal was! ;)
    Er ist sicherlich ein ausgezeichneter Spieler, aber so etwas sollte dann bitte auch berücksichtigt werden - den Kindern zum Vorbild!

Als Dortmunder bin ich natürlich froh, dass jetzt erst einmal Pause ist und hoffe, dass wir in der nächsten Saison wieder vor den Bayern stehen.

Und dann wird richtig gefeiert, ich habe gerade ein paar Bilder im Fernsehen von den Feierlichkeiten des FC Bayern München gesehen, da ist ja hier auf jeder Beerdigung mehr los!

Aber mal ganz im Ernst, warum sind da denn nur ein paar Männeken?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und dann wird richtig gefeiert, ich habe gerade ein paar Bilder im Fernsehen von den Feierlichkeiten des FC Bayern München gesehen, da ist ja hier auf jeder Beerdigung mehr los!

Aber mal ganz im Ernst, warum sind da denn nur ein paar Männeken?

Stimmt, 11 Tausend bei der Vize-CL-Feier waren wirklich episch, da kann man nur neidisch sein dass die Mannschaft dafür 10 Minuten geopfert hat.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Stimmt, 11 Tausend bei der Vize-CL-Feier waren wirklich episch, da kann man nur neidisch sein dass die Mannschaft dafür 10 Minuten geopfert hat.

Bei Meisterfeiern des BVB waren zwischen 350.000 - 600.000 Leute da.

Es war in der Tat episch, da man zweite Plätze in der Regel ja nicht feiert. :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!