Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dortmund war 25 Minuten Mega. Ribéry hätte rot sehen müssen, Dante gelb/rot und lewa rot. Beide Torhüter Weltklasse.
    Für mich Martínez und Boateng Mega stark.

Aber hätte hätte fahradkette.
    Ganz fb usw ist voller Hater. Die Lutscher. Ich hab Respekt vor Dortmund aber wir hatten zum Schluss mehr Biss.

Haha sogar hier. Lauda Null Ahnung vom Fußball.

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so dumm, oder tust du nur so?

Wenn ja, dann schulde ich dir Respekt für deine schauspielerische Leistung!

Hast du eigentlich ein Problem mit der Nationalität von Lewandowsky [sic]?

Du schreibst ständig "der Pole"!

Mandzukic ist jetzt nicht einmal ein Jahr in München, wo hat er denn da Vereinstreue bewiesen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Götzevergleich, weil sich der BVB wegen fehlender Information aufgeregt hat.
    Was bei den Bayern angeprangert wurde, war das Geschwätz von gestern.

Der Käufer Bayern München hatte den Verkäufer Borussia Dortmund nicht informiert!

In diesem Fall hat der wahrscheinliche Käufer Borussia Dortmund den Verkäufer Werder Bremen informiert, nicht jedoch den Mitbewerber Leverkusen! Warum auch?

Du wirst doch jetzt sicherlich den Unterschied erkennen, oder?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Völler verärgert über die scheinheiligen Dortmunder.
    Ja, wenn man das nötige Kleingeld hat, da springen die Spieler, aber nicht fürn Apfel und ein Ei.

Quelle : http://wap.bild.de/bild/json.b…B26A687534B?emvAD=360x503

Interessante Argumentation der Leverkusener! Warum hätte sich denn der BVB beim Mitbewerber melden sollen? :confused: Und warum kommt der Götzevergleich? Hätte Bayern München sich gemäß dieser Argumentation bei Real Madrid melden müssen, weil die Mario Götze ebenfalls verpflichten wollten?

Und wenn man sich mit dem Spieler und Werder einig war, sollte man sich dann nicht über deren Wankelmütigkeit empören?

Lieber Herr Völler, der BVB hat durch die hervorragende Arbeit der letzten 3 Jahre einen prall gefüllten Geldkoffer!

Hallo zusammen,

ich biete mein nagelneues gestern angeliefertes, Apple iPhone 5 32 GB in weiß zum Verkauf.

Meine Preisvorstellung liegt bei 545 Euro Festpreis inkl. versichertem Versand!

Das iPhone ist nicht mehr eingeschweißt, ich habe die Folie gestern geöffnet, dennoch unbenutzt. Zubehör ist noch original verpackt!

Tauschen würde ich nur gegen ein neues Galaxy S4 in schwarz oder gegen ein HTC One, jeweils mit Zuzahlung durch dich!

Persönlicher Tausch in Raum Do, So, HAM, Un bevorzugt, ansonsten musst du dein Gerät zuerst verschicken.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ein Herr namens Laudanum möge bitte nicht antworten. (Danke.)

skater

Versuch doch einfach mal deine Provokationen zu unterlassen, danke! ;)

Woher soll hier irgendjemand wissen, ob der BVB gegen Juve weitergekommen wäre?

Zitat

Original geschrieben von Qoo2

Und die Diskussion über den Halbfinalsieg gegen Barca ist ebenfalls lachhaft. So deutlich ist noch keine Mannschaft in einem CL-Halbfinale weitergekommen. Dass es dann noch gegen Barca war spricht für sich selbst. Real wäre zweistellig geworden.

Wenn nicht gar dreistellig!

Es ist vermutlich auch noch nie eine Mannschaft mit so vielen irregulären Toren in einem CL-Halbfinale weitergekommen, und nun?

Beide Mannschaften stehen im Finale, der Weg dorthin interessiert kein Schwein mehr!

Mein Tipp für das Finale:

Marco Reus erzielt in der 93. Minute nach einer Selbstvorlage mit der Hand aus stark abseitsverdächtiger Position unter Mithilfe von Manuel Neuer den Dortmunder Siegtreffer!
    Uli Hoeneß wird in der Halbzeitpause verhaftet, Götze erkennt, bereits beim besten Club der Welt zu sein und bleibt, die User Netzhoni und Skater laufen ein Jahr lang geläutert den ganzen Tag im BVB-Trikot herum und werden bessere Menschen!

Hat doch was! :D