Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni

Wenn das mit dem Klonen schnell klappen würde wäre na klar optimal, dann lässt Bayern am Samstag Ribery x11 auflaufen. :)

Dann stünde ja am Ende unter der Leitung eines sehenden Schiedsrichters niemand mehr von euch auf dem Platz, wollt ihr das wirklich? :D

Hallo zusammen,

ich biete mein nagelneues heute angeliefertes, freies Apple iPhone 5 32 GB in weiß zum Tausch und suche ein Nokia Lumia 920 ( gerne in rot, weiß, schwarz)! Bei Interesse schreibt mir bitte, in welcher Höhe ihr euch eine Zuzahlung eurerseits vorstellt. Bitte nicht mich fragen, was ich haben will.

Das iPhone ist nicht mehr eingeschweißt, dennoch unbenutzt
    Eventuell würde ich noch gegen ein Galaxy S4 in schwarz tauschen, kommt auf die Höhe eurer Zuzahlung an. Oder gegen ein Blackberry Q10.

Persönlicher Tausch in Raum Do, So, HAM, Un bevorzugt, ansonsten musst du dein Gerät zuerst verschicken.

Ich verkaufe nagelneue, unbenutzte Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon!

20 Euro Festpreis Vorkasse Überweisung + Kosten der gewählten Versandart!
    Paypal nur bei Übernahme der Gebühren.

Abholung im Kreis Soest möglich.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
      Braindead

Ich wollts ja schon im Buli-Thread schreiben. Aber hab es wieder rausgenommen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren, aber ich glaube es kam nicht einmal eine Gratulation zum Meistertitel.
    Nach Niederlagen sah man ihn auch nicht. Gewinnt Dortmund aber, dann gings ab. So auch, wenn Dortmund gegen die Bayern gewinnen sollte.

Aber gut lassen wir das....

Wenn man etwas Falsches oft genug wiederholt, wird es dadurch nicht richtig!

Im Sport gratuliert man übrigens den Sportlern, nicht den Anhängern, schon gewusst? :)

Nach Niederlagen bin ich durchaus sehr kritisch mit meiner Mannschaft, einfach noch einmal nachlesen.

Je näher der Finaltermin rückt, umso mehr glaube ich an einen Sieg des BVB! Wichtig ist die Unterstützung durch unsere Fans, ich glaube auch, die neutralen Zuschauer werden eher auf unserer Seite sein.

Die Bayern haben eine fantastische Saison gespielt, ohne Frage. Aber es sind eben außerhalb des Platzes einige Dinge passiert, die mit der christlichen Seefahrt nichts zu tun haben, vorsichtig formuliert.

Dies dürfte zur Folge haben, dass die Spieler des BVB zum einen bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und zum anderen, dass einem sehr viel Unterstützung widerfährt!

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Na, gewillt können sie schon sein, aber gewinnen soll dann doch Bayern München.

Das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben!

Alle guten Dinge sind drei! :D

Borussia Dortmund präsentiert:

"Der FC Bayern München und das Vize-Final-Tripple"!

Ich biete meine IKEA-Gutscheinkarte im Wert von 149 Euro für 136 Euro Festpreis inkl. Versand per Einschreiben.

Die Karte ist deutschlandweit gültig!

Bezahlung per Vorkasse Überweisung oder bar bei Abholung im Kreis Soest.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
    Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Interessante Formulierung (Freud'scher Versprecher?) Klopps bzgl Götze und Lewandowski: "Für beide wäre es 1000-mal besser, als Champions-League-Sieger zum neuen Verein zu gehen als zum Triple-Gewinner zu kommen."
    http://www.kicker.de/news/fuss…sen-wie-gut-wir-sind.html

Mal davon ab, dass es sich dabei nicht um einen Freudschen Versprecher handelt, da Kloppo sich nicht versprochen hat, sollte man davon Abstand nehmen, jedes Wort unserer Borussen auf die Goldwage zu legen. Niemand weiß beispielsweise auch in der Geschichte um Draxler, wer da die Wahrheit spricht und wer nicht.

Ganz ehrlich, wenn im Verein des Finalgegners schon so viele schwarze Schafe (Hoeneß, Rummenigge, Breno, Ribbery) beschäftigt sind oder waren, sollte man doch gerade als Fan mal versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen.

Von Dortmunder Seite aus gibt es hier schon lange keinerlei Provokationen mehr, warum schafft das der Anhang des FC Bayern nicht?

Wenn es einen Gott und Gerechtigkeit im Leben gibt, hauen wir euch am 25. Mai im übertragenen Sinne die Hucke voll!
    Und wenn nicht, ebenfalls! ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Attribut 'genial' passt einfach nicht in den Kontext anderer vergleichbarer Produkte (Fragestellung 'Genial im Vergleich zu wem oder was?). 'Gut' oder 'sehr gut' erscheint mir da deshalb geeigneter zu sein. 'Genial' ist dagegen eine Übertreibung der Ist-Situation.

"Sehr gut" ist ein Synonym für genial, insofern!

Kevin Price-Boateng würde ich gerne wieder beim BVB sehen, an 6ern haben wir ja wirklich mehr als genug, aber er könnte ja auch als 10er eingesetzt werden. Kloppo müßte ihn dann allerdings bändigen und auf BVB-Kurs bringen! Aufgrund seiner Vita würde er ja eigentlich eher nach München passen! :D

Ich denke mal, er ist ruhiger geworden und bereut seine Taten!

Wenn Son so spielt wie Kagawa, würde er ja sehr gut nach Dortmund passen.

Wenn ich definitiv nicht als passend für uns betrachte, wären Diouf, Gomez und Kießling. Wobei ich speziell Kießling sehr mag und schätze, aber denke, er hätte Schwierigkeiten, sich an unserer Spielweise zu gewöhnen!