Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die werbung kannte ich noch garnicht: http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE

Pssst, das ist jetzt hier vorübergehend der "Warum-Schalke-niemals-Meister-wird-Thread"!

-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Naja, "DerWesten" und seine Kommentare, einmal herzhaft gelacht.
Erst schreiben der Transfer könne keine sportlichen Gründe haben (http://www.derwesten.de/sport/…icht-haben-id7873967.html) und sich dann wundern warum die netten Jungs von nebenan gegen ihren ehemaligen Liebling schiessen (http://www.derwesten.de/sport/…r-bvb-fans-id7916622.html). Propaganda vom Feinsten.Ist doch absolut sachlich geschrieben, ich kann da nun wirklich keine Propaganda entdecken!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
So ist es. Für Lauda war Götze bestimmt so ein toller BVB junge mit eben echter Liebe. Nunja und jetzt wird er eben sauer sein und Götze ist für viele BVB Fans der Judas schlechthin.Du solltest wirklich nicht versuchen, dich in mich hineinzuversetzen. Nein, das solltest du nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Das hier? Zwar uncharmant,Nein, nicht uncharmant, sondern asozial!
Ich finde es traurig, wie tief ein Matthias Sammer mittlerweile gesunken ist!
Der Artikel trifft meine Meinung ganz gut, nicht nur in puncto Sammer:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wo genau hat es denn geruckelt? Ich hatte vorher das iphone 5 und vor dem S4 das Nexus 4. Grosse Unterschiede bzgl. Performance konnte ich nicht erkennen. Im Gegenteil, ich finde das S4 am besten!Es lief meiner Meinung nach des Öfteren nicht flüssig, wenn ich zwischen Apps gesprungen bin oder auch manchmal nach dem Öffnen einer App, hakte es mitunter.
-
Gestern kamen Galaxy S4 und HTC One bei mir an, ich muss sagen, man hat bei Samsung viele Dinge wirklich gut gelöst!
Display und Cam haben mir ausgesprochen gut gefallen.Die neuen Features wie Air Gesture und Co. funktionierten eher mittelmäßig, abgeschreckt haben mich dann auch die vielen Mikroruckler. (Welche mir übrigens beim HTC One in dieser Form nicht aufgefallen sind!)
Warum läuft das System nicht flüssig?
Eine Kombination aus beiden Geräten hätte ich vermutlich behalten, so hingegen habe ich beide wieder veräußert.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Heimschiri in Dortmund.
Echten Elfer für Pizza nicht gepfiffen. Falschen Elfer gegen Scheroooom gepfiffen, wobei Scheroooom eh immer der beste Mann des Gegners ist und weg gehört. Falsche Gelbe gegen Rafinha. Und Bekloppo nicht auf die Tribüne gesetzt.
Soweit bis jetzt. :p
Interessante Interpretation des Spiels!

Der Julian Schieber ist echt ein netter Kerl, aber ich hoffe inständig, dass man für die neue Saison 2 neue Stürmer verpflichtet!
Das Unentschieden geht in Ordnung, warum soll man in solch einem Spiel um die goldene Ananas auch groß etwas riskieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man Sahin im Finale von Beginn an spielen lassen würde, gerne auch vorgezogen auf Götzes Position!
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein heute geliefertes Samsung Galaxy S 4 in der Farbe schwarz. Das Gerät wurde lediglich 5 Minuten getestet, Zubehör wurde nicht benutzt, Rechnung ist mit dabei.
Verhandlungsbasis: 575 Euro inkl. versichertem Versand
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, Abholung im Kreis Soest möglich!
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein heute geliefertes HTC One (M7) in der Farbe silber. Das Gerät kommt nagelneu in OVP + Rechnung von gestern.
Es wurde lediglich 5 Minuten getestet und auf Vollständigkeit überprüft.Dazu gibt es noch das nagelneue HTC original Case HTC HTCHCC840 Hard Case hinzu!
Verhandlungsbasis: 570 Euro inkl. versichertem Versand
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, Abholung im Kreis Soest möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Zahlen wie im folgenden Beitrag, sollte man mit Vorsicht genießen.
Quelle: http://fussball-geld.de/was-verdient-mario-gotze-2/Robben wird dort mit 5,5 Millionen Euro pro Jahr geführt, dies ist allerdings sein Nettogehalt!