Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von skater
    Bayern München hat eben Prinzipien. Entweder entscheidet sich ein neuer Spieler ganz oder gar nicht. Bayern will Perspektivspieler und keine Weltenbummler, die nach einem Jahr wieder Tschüß sagen. (Erinnert mich komischerweise an Podolski ;) )

Die Philosophie ist: langfristiger Erfolg.

Ich denke mal, dass der FC Bayern diesen Verzicht auf Ausstiegsklauseln aber auch teuer erkaufen muss!
    Götzes Gehalt beispielsweise steigt von 4,5 auf bis zu 12 Millionen Euro pro Jahr! Und auch die anderen Topspieler bei den Bayern arbeiten ja kaum unter 10 Millionen Euro Jahresgehalt.

Insofern finde ich Ausstiegsklauseln gar nicht so schlecht, wenn denn die Höhe stimmen sollte!
    Einen unzufriedenen, wechselwilligen Spieler halten zu wollen bringt, meiner Meinung nach, eh ziemlich wenig.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Es wäre trotzdem interessant zu erfahren an welcher Stelle die Mechanik hakt. Schliesslich ist sein Beitrag wie üblich komplett am Thema vorbei.
    Wahrscheinlich ist das Problem das Thema Glück mit Dortmund in Verbindung zu bringen, das ist bei einigen Leuten halt hart mit den Bayern verdrahtet.

Vielleicht liest du dir einfach noch einmal deine beiden letzten Beiträge in Ruhe durch und reflektierst dich selbst!

Im Anschluss kannst du dich dann gerne bei mir entschuldigen, danke!

Was die Verletzung Götzes sowie einen möglichen Einsatz im Finale angeht, bin ich äußerst skeptisch!
    Selbst wenn er beschwerdefrei auflaufen sollte, wird ihm die fehlende Spielpraxis wohl anzumerken sein. Und in Anbetracht seines bevorstehenden Wechsels wäre es mir daher lieber, ihn in den Planungen nicht zu berücksichtigen.

Die Chancen sehe ich ebenfalls bei 50:50, Kloppo wird unsere Jungs so richtig heiß machen. Hauptsache, man versucht nicht zu offensiv zu spielen. Lieber überfallartig kontern.

Der Ausgang des Spiels am Sa ist mir nahezu egal, von mir aus können wir gerne 5:0 verlieren, wenn wir sie, die Bayern, dann in Wembley schlagen.
    Ich rechne mit 2 1b-Mannschaften, nicht auszudenken, wenn sich jetzt noch durch ein Foul eines Gegenspielers noch jemand verletzen sollte.

Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

Ich finde vor allem deinen Beitrag sehr verblendet!

Der BVB steht absolut verdient im Endspiel, wir können nichts dafür, dass Donez den Titelverteidiger ausgeschaltet hat und im Spiel gegen Malaga wurden wir genauso klar benachteiligt!

Dass wir ihn Madrid bei konsequenter Chancenverwertung hätten gewinnen können, hast du ebenfalls sehr erfolgreich ausgeblendet! Aber schön, dass du solche Angst vor uns hast und bereits im Vorfeld versucht, einen möglichen Dortmunder Sieg schlecht zu reden! ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Nachdem Juve und Inter sowieso nicht dabei sind, hoffe ich, daß es zum Endspiel Bayern/Dortmund kommt....Gab es sowas überhaupt schon mal, also 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale?

Juve und Inter sind doch in puncto Rivalität die italienischen Gegenstücke zu Dortmund und Schalke, findest du beide Mannschaften gut?

Ich war schon sehr oft in Italien, aber ich habe bis dato noch nie jemanden getroffen, bei dem das so war! ;)

Nein, es gab noch nie ein deutsches CL-Finale!

Der Bus für den Flughafentransfer steht gerade vor dem Dortmunder Trainingsgelände, gleicht geht es los nach Madrid!

Interessant, was die Spieler so für Autos fahren, Götze hat einen SLS, Subotic hingegen fährt einen Renn-Mini in blau-weiß, cooles Teil! (Bis auf die Farben )

Zitat

Original geschrieben von skater
    Hallo Kollege,
    auch wenn er einen spanischen Namen hat und spanische Wurzeln - eins bleibt Fakt: Mario Gomez ist Deutscher. Mario Gomez wurde in BW geboren. Sein spanischer Großvater bestimmt gewiß seine Mentalität und seinen Charakter, aber nicht seine Nationalität. ;)

Er hat sowohl einen spanischen Vater als auch die spanische Staatsangehörigkeit!

Selber bezeichnet er sich als Fußball-Deutscher!

http://www.abendzeitung-muench…5a-a80c-416857d7a8d7.html

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      kaypee:

Liest du auch, was ich schreibe? (und auch die anderen?) Oder postet du einfach nur so?

Glaub was du willst, mein Zugriff ist SEHR hoch.

Mir wurde ebenfalls ein iPhone 4 gegen ein iPhone 4s getauscht - ohne Aufpreis!
    Eine freundliche Dame aus Irland veranlasste dies!

Der 2nd Level Support beispielsweise in Berlin hat eine Gutschriftenmatrix von rund 100-150 Euro, in Irland hingegen kann man besseres Kung-Fu!