Zitat
Original geschrieben von Jochen
laudanum: 3 irreguläre Bayerntore? Wo kam das denn? Auf BVB-Ultra-TV? Klar, dem Tor durch Robben ging ein Foul von Müller voraus. Aber Gomez' Tor war kein Abseits, was ich z.B. im neutralen engl. ITV gesehen habe.
Im ZDF, für (fast) jeden ersichtlich! Wenn man denn sehen kann und will!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wenn Du mal mit einem kollidierst, der genauso ideologisch versaut ist, wie Du, nur auf der "anderen Seite" steht, dann kann so eine Kollision durchaus auch mal weh tun. Denn von ideologisch versaut bis gewalttätig ist der Weg nicht mehr weit.
Was genau möchtest du mir eigentlich unterstellen? Ich bin in natura so ziemlich der friedliebendste Mensch, den man sich nur vorstellen kann!
Und im Gegensatz zu dir war ich schon bei mindestens 100 Spielen meiner Mannschaft im Stadion und hatte natürlich auch des Öfteren Kontakt zu gegnerischen Fans, zuletzt gestern, immer ohne Probleme!
Der kleine Seitenhieb mit den drei irregulären Toren entstand heute Nacht nach meiner Rückkehr nach Hause, als ich dann noch emotional sehr aufgewühlt, schon wieder lesen musste, dass sich der FC Bayern nun auch mit Lewandowski und Hummels einig sei. Wie bereits gesagt, langsam nerven mich die Bayern mit ihrer medialen Omnipräsenz!
Du hältst dich für besonnen und fair, ich halte dich für emotionslos, so hat halt jeder seine Sicht der Dinge! Ich käme allerdings nie auf die Idee, dich für dein Anderssein zu kritisieren und anzugehen.
Aber du hast dich ja schon immer gerne ein wenig über die Anderen gestellt, nicht wahr!?