Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von skater

Mir reicht das aus. -

Und was Du davon hälst, ist mir so scheißegal wie ein fallender Sack Reis in China.

O.k, dir ist offensichtlich nicht klar, dass der FC Bayern allein schon aus rechtlichen Gründen dementieren muss!

Es handelte sich dabei lediglich um eine sachliche Feststellung meinerseits.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ob Du das nun anzweifelst oder nicht. Ob Du nun etwas glaubst oder nicht: Es gibt es offizielles Dementi, welches Du nachlesen kannst auf der Webseite des FC Bayern München. Dies ist ein Fakt und die Information wird stimmen. Unterschrieben ist die kurze Mitteilung vom Pressechef Markus Hörwick, übrigens ein sehr netter und glaubwürdiger Mann:

Dir ist aber schon klar, dass der FC Bayern dies dementieren muss, oder? :)

Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Aber man muss den Hut vor Barca ziehen, kein Spieler oder Verantwortlicher beschwert sich wegen den Entscheidungen, da gab es auch in dieser CL andere Spiele der Basken, wo danach gewettert wurde.

Es sind Katalanen, keine Basken!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ aggy. ..JK meinte... klar meinte er das , soll er was gegenteiliges behaupten.
    Sprech doch mal mit den Gladbacher wie die das sehe .

Kloppo meinte natürlich den Wechsel von Götze zu den Bayern und nicht von Reus zum BVB!

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Da gibt es meiner Meinung nach aber einen gewaltigen Unterschied zwischen kleinen Nicklichkeiten - wenn man den "Kampf" um Platz 4 in der BL als Schneckenrennen bezeichnet z. Bsp. - oder ob man in 9 von 10 Beiträgen nur provoziert, beleidigt oder Tatsachen verdreht.
    Ersteres würde ich als Würze bezeichnen, letzteres als hassverblendetes Trollen.

Wen habe ich denn hier beleidigt? Welche Tatsachen wurden verdreht?
    Und dann diese Begrifflichkeit wie beispielsweise "hassverblendetes Trollen"
    Man fragt sich wirklich, ob manche Leute nicht zu sehr in einer Form der Virtualität gefangen sind.

Und bezüglich des Wechsels von Götze, ich kann da keine Doppelmoral meinerseits erkennen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

laudanum: 3 irreguläre Bayerntore? Wo kam das denn? Auf BVB-Ultra-TV? Klar, dem Tor durch Robben ging ein Foul von Müller voraus. Aber Gomez' Tor war kein Abseits, was ich z.B. im neutralen engl. ITV gesehen habe.

Im ZDF, für (fast) jeden ersichtlich! Wenn man denn sehen kann und will!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wenn Du mal mit einem kollidierst, der genauso ideologisch versaut ist, wie Du, nur auf der "anderen Seite" steht, dann kann so eine Kollision durchaus auch mal weh tun. Denn von ideologisch versaut bis gewalttätig ist der Weg nicht mehr weit.

Was genau möchtest du mir eigentlich unterstellen? Ich bin in natura so ziemlich der friedliebendste Mensch, den man sich nur vorstellen kann!
    Und im Gegensatz zu dir war ich schon bei mindestens 100 Spielen meiner Mannschaft im Stadion und hatte natürlich auch des Öfteren Kontakt zu gegnerischen Fans, zuletzt gestern, immer ohne Probleme!

Der kleine Seitenhieb mit den drei irregulären Toren entstand heute Nacht nach meiner Rückkehr nach Hause, als ich dann noch emotional sehr aufgewühlt, schon wieder lesen musste, dass sich der FC Bayern nun auch mit Lewandowski und Hummels einig sei. Wie bereits gesagt, langsam nerven mich die Bayern mit ihrer medialen Omnipräsenz!

Du hältst dich für besonnen und fair, ich halte dich für emotionslos, so hat halt jeder seine Sicht der Dinge! Ich käme allerdings nie auf die Idee, dich für dein Anderssein zu kritisieren und anzugehen.

Aber du hast dich ja schon immer gerne ein wenig über die Anderen gestellt, nicht wahr!? :)

Ich kann mich noch an den Aufschrei der Empörung hier erinnern, als der BVB durch ein irreguläres Tor gegen Malade die nächste Runde erreichte!
    Selber erzielt man dann deren 3 gegen Barcelona, was hier dann allerdings komischerweise keinerlei Beachtung findet. Vielleicht sollte sich da der Eine oder Andere mal an die eigene Nase fassen!

Ich habe das Spiel der Bayern gegen Barcelona nicht gesehen, lediglich die Zusammenfassung und da wurde gestern eben gesagt und gezeigt, dass die ersten drei Tore nicht hätten zählen dürfen.

Überhaupt ist mir das in den letzten Tagen ein bisschen zuviel Bayern München! Erst der kriminelle Präsident, dann das Münchner Störfeuer (Leute aus Ulis Umfeld spielten die Wechselinformationen der BILD München zu) und nun auch noch 3 irreguläre Tore!

Läuft scheinbar auf ein Finale Gut (BVB) gegen Böse (Bayern) hinaus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Welch' Parallele zum gestrigen Sieg der Bayern (wenn man mal von dem einen Fauxpas absieht).

Nein, denn mein BVB hat keine 3 irregulären Tore erzielt!

Super geile Leistung der Borussia gegen Real Madrid! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, sie hat die Störfeuer von außen hervorragend weggesteckt und ihr Spiel aufgezogen! :top:

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    was weiß der Klopp schon, laudanum kennt sich mit dem BVB und fußballerischen Belangen im allgemeinen doch besser aus als jeder andere ;)

Natürlich betreibt Klopp Deeskalation und das ist ihm hoch anzurechnen! Gerade dir hätte ich zugetraut, dies zu verstehen, ganz ehrlich!

Mittlerweile werden übrigens ganz andere Gehaltszahlen kolportiert, mittlerweile geht man von 10-12 Millionen Euro pro Jahr für Götze aus!

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Besonders stark fand ich persönlich, dass Del Piero und Buffon mit Juve in die 2. Liga gegangen sind!

Sehr geil die Aussage seinerzeit von Del Piero:

Zitat

Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht! ("Un cavaliere non lascia mai la sua signora.")