Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ach lauda...
    richtig! das geld war anscheinend sogar nur für eine kaution und nicht - wie wieder zwischendrin vermutet als steuerzahlung. auch keine 500 mio. unversteuertes vermögen. vielleicht nichtmal die zuletzt publizierten 10 mio. unversteuerte zinseinkünfte sondern doch nochmal deutlich geringer. unglaublich, wieviel müll derzeit verbreitet wird und wie schnell die bayern-hasser ein feuchtes hösschen bekommen.

aber das alles wird dem Fc Bayern nicht schaden. du bist eines BVB-Fans nicht würdig, wenn du meinst, dass ihr dadurch die Nr. 1 in deutschland werdet...

Ich bemühe mich in der Sache Hoeneß die ganze Zeit um eine sachliche Berichterstattung, mir kannst du da wohl kaum etwas vorwerfen!

Nein, wir werden die Nummer 1, wenn wir euch im Finale weghauen! ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und was genau hat Bayern damit zu tun? :rolleyes:

Laut heutigem Handelsblatt sitzt die Quelle der Indiskretion in München!

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, komisch! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

Ja, es wäre falsch bei Uli Hoeneß ein Exempel zu statuieren, nur weil man es nicht ertragen kann, dass andere besser und erfolgreicher sind.

Haftbefehl! 5 Millionen Euro Kaution geleistet! Kapitalerträge eines schweizer Kontos wurden dem Fiskus verschwiegen. Die Anschubfinanzierung dafür lief in 2000 durch Dreyfus, seinerzeit Adidas-Vorstandschef! Mit Adidas ist der FC Bayern geschäftlich verbunden.

Mal sehen, was für Kreise das noch zieht!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der Vergleich mit Reus ist passend. Gerade als es für Gladbach lief.CL Teilnahme sicher usw. mußte der BVB Reus kaufen.

Top Aktion gewesen , so spielt BVB sicher diie nächste Saison erneut Cl und Gladbach El vielleicht.
    Wo wäre Dortmund ohne Reus? 8 Treffer und auch Spielentscheidende dabei und jetzt weinen ,wo jemand umgekehrt so drauf ist und nen Leistungsträger weg kauft.

Die Gladbach waren sauer und auch ich war mies drauf, aber sehr viele Fans haben sich bedankt für das was er für die Gladbacher geleistet hat.

Reus hat euch nie die Treue geschworen, warum sollte er auch als Dortmunder?

Es waren bisher übrigens 12 Treffer in der BL, außerdem wurde seinerzeit fair und respektvoll zwischen den beiden Borussias verhandelt! Es gab diverse andere Mitbewerber und war sowieso klar, dass er Gladbach verlässt! Aber ansonsten war es genauso wie bei Götze! :rolleyes:

Niemand weint hier, warum auch, hatte der BVB seine beste Serie ohne Götze, als er verletzt war und dafür mit Kuba!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Macht der BVB doch schon lange so (z.B. Reus oder Gündogan).

Ja, beide sind Stammspieler beim BVB und es wurde in beiden Fällen deren Verein vor der Kontaktaufnahme kontaktiert! Eine saubere Lösung.

Hast du schon mal eine offizielle Beschwerde über einen BVB-Transfer vernommen, außer vom FC Bayern?

Im übrigen hat ja Hoeneß vor ein paar Wochen selbst zugegeben, dass man "früher" Spieler kaufte, um Konkurrenten zu schwächen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Stellungnahme des BVB auf Facebook. Götze spielt ab 01.07.2013 für München.

Edit: Link https://www.facebook.com/BVBor…d09/posts/667346129944037

Seltsam finde ich, dass die Bayern die Vereinsführung des BVB nicht vorher kontaktiert haben?
    Wird dieses Muss durch die Ausstiegsklausel aufgehoben?

Ganz im Ernst, vielleicht sollte Kloppo ihn am Mittwoch lieber auf die Bank setzen, ich glaube nicht, dass er dem Druck gewachsen ist. Wie gesagt, am Samstag war er es definitiv nicht......

Bin ich froh, dass ich ein Mats Hummels-Trikot habe! ;)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Als ob wir jemals auf die Idee kommen würden, den Glasknochen zu kaufen. :confused:
    Der verdient das Doppelte eines Götze/Reus und fällt jedes Jahr 6Monate aus.
    Wenn ihr für den 10Mio von irgendeinem Scheich oder einem Istanbuler Verein bekommt, könnt ihr euch noch glücklich schätzen...
    Über Gomez könnte man sich unterhalten, allerdings ist der vom Gehalt her ebenfalls fernab jeglicher Realität.
    Immerhin haben wir in der Sommerpause viel zu diskutieren. ;)

Robben verdient 5,5 Millionen Euro pro Jahr!

O.k, netto! :D

Götze hat vor nicht einmal einem Jahr gesagt, er möchte...aber lassen wir das, wir alle wissen doch, dass die Aussagen von Fußballprofis bezüglich ihres Arbeitsplatzes nicht sonderlich viel wert sind!

Ich hoffe inständig, dass man ihn am Mittwoch nicht auspfeift, glaube aber kaum, dass meine Fankollegen so besonnen sein werden, leider.

37 Millionen sind ein prima Geschäft, Kuba hat ihn in der letzten Saison mehr als nur vertreten, er war sogar besser, insofern. Schade nur, da man den Kader ja in der Breite verstärken wollte. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir ein eventuell transferloser Abgang von Lewandowski.

Der Zeitpunkt ist natürlich denkbar ungünstig, ich habe mich schon am Samstag gewundert, warum Götze so derart schwach gespielt hat, vermutlich wußte er um die heute Bekanntgabe, nun ja.

Mit der Sache um Hoeneß kann man es natürlich nicht vergleichen, Uli ist ein Krimineller und Verbrechen sollten natürlich am besten sofort bekannt werden. Bevor wieder aufgeheult wird, unser Innenminister höchstpersönlich hat gesagt, Steuerhinterzieher seien kriminell!
    Im Handelsblatt steht heute, er habe nach seiner Selbstanzeige 3 Millionen gezahlt.

PS: Kaufen wir jetzt Robben oder Gomez? :D

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

Dann holen wir wohl nun als nächstes Draxler und de Bruyne. Was die Nummer 1 der Liga mit uns macht, machen wir dann mit dem Rest der Liga. :rolleyes:

Nö, wir tauschen Santana gegen Höwedes! ;)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Macbook Air 13,3" in sehr gutem Zustand, interessant sind nur Modelle der Baujahre 2011 und 2012, bitte nichts anderes anbieten.

Persönliche Abholung in NRW bevorzugt.